Jubrele nach kurzer Zeit abgesetzt. Wann Periode?

Hallo ihr Lieben,

habe die Jubrele vor 1 Woche abgesetzt. Habe sie auch „nur“ für 2 volle Monate eingenommen, weil ich sie einfach nicht mejr vertragen habe. Zuuu viele Nebenwirkungen!

Nun bekomme ich meine Periode immer noch nicht obwohl ich Mensartige schmerzen habe.

Hatte jemand eine. Ähnlichen Fall? Nur kurze Zeit eingenommen und abgesetzt? Wann kam dann bei euch die Periode?

Danke schonmal :-)

1

Ich habe auch eine minipille genommen und habe 30 Tage nach dem Absetzen meine Periode bekommen. Schmerzen hatte ich schon 3 Wochen vor meiner Periode.

2

Vielen Dank. Für wie lange hast du sie denn eingenommen? :-)

3

Weiß ich garnicht so genau aber über ein Jahr.

4

Hatte die jubrele Anfang 2017 für ca 2 o. 3 Monate, dann Anfang Mai abgesetzt und erst im Sep/Okt meine Periode bekommen. Ich habe allerdings auch erst im Sep abgestillt (nur bis April voll gestillt).

5

Die Jubrele ist eine östrogenfreie Pille, d. h. sie reduziert die Gebärmutterschleimhaut auf ein Minimum herunter, sodass nach Absetzen nicht sofort mit einer Blutung zu rechnen ist. Die Gebärmutterschleimhaut muss sich erst wieder aufbauen, um Abbluten zu können.

6

Danke ich verstehe:-)