Zyklus spinnt?

Hi

Kurz zu mir: Bin 35 Jahre jung, habe bereits 2 Kinder...10Jahre und 4 Jahre...
Lebe seit 7 Jahren mit meinem Partner Patchwork...

Ich bin überfällig mit meiner Regel, habe einen sehr kurzen Zyklus ( 21-25 Tage ) Allerdings habe ich echt vergessen wann meine letzte Regel genau war#schock
Ich weiß das sie vor Weihnachten an fing aber nicht mehr den genauen Tag...Am 26.12 war ich schon wieder schwimmen also muss sie da schon weg gewesen sein
Habe aber seit Donnerstag ziehen überall..Leisten, Bauch, Rücken...Tage nicht in Sicht..allerdings seit gestern ein minimale rosa Färbung des Ausflußes, kaum zu sehen und auch nicht durchgehend..

Was denn da los? Test gestern Abend war negativ...

Für mich wäre es keine Katastrophe, denke sogar das ich einen unbewussten Kinderwunsch habe
FÜr mein Partner wäre es wohl schlimm, ermöchte keine Kinder mehr...

Vielleicht auch nr Vorboten der Wechseljahre??

Bevor gefragt wird: Wir verhüten natürlich und mit Kondom

1

Wie kannst du denn natürlich verhüten, wenn du nicht weißt, wann deine letzte Regel begonnen hat? ;-)

Leider bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Hast du vielleicht einen Kalender mit Terminen? Da könntest du vielleicht mal schauen, auf welchem der Termine du evtl. deine Tage hattest? Oder bestimmte Ereignisse: musstest du Heilig Abend zwischendurch was wechseln o.ä.? Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Oder du hattest vielleicht viel Streß, da kann das schon mal ganz ausbleiben.

Wenn der Test abends negativ war, dann würde ich persönlich noch nicht 100%ig darauf vertrauen.

Alles Liebe

2

Naja, die Frage ist berechtigt, wir haben uns immer nach meinen Aufzeichnungen gerichtet und meißt Kondome benutzt...
Der Sex ist auch nicht ganz so reichlich ehrlich gesagt;-)

Ich bin der Meinung, dass ich noch dachte " War ja klar das ich Weihnachten meine Tage habe"

3

Ich würde in einigen Tagen nochmals einen Test machen. Falls ihr vor dem Eisprung immer Kondome verwendet habt und du diesen auch sicher bestimmt hast, halte ich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für gering. Das Ziehen im Rücken kann auch PMS sein.

4

Guten Morgen, kurzes update..

Menstruation glücklicherweiße eingetrudelt:-)