Frage zur Pille Yasmin

Hallo, kennt sich jemand mit der Pille aus?
Ich habe vor drei Tagen GV gehabt und gestern die 9. Pille vergessen.
Besteht nun ein Risiko schwanger zu werden?
Im Beipackzettel steht, dass in der zweiten Einnahmewoche kein Risiko besteht und zusätzliche Verhütung, also Kondom, nicht notwendig wäre...
mache mir dennoch Gedanken. ..

Danke

1

Ich habe sie damals genommen und sie auch mal vergessen bzw zu spät eingenommen. Es ist nichts passiert. Natürlich gibt es keine Garantie, aber wenn du ansonsten immer regelmäßig eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr gering

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss einen Tippfehler korrigieren sehr ich gerade und noch was hinzufügen.

Also ich habe die Pille auch erst am dritten Blutungstag angefangen und nicht die neunte sondern die achte Pille vergessen.

Der Schutz ist aber da?

3

Wenn du ganz sicher gehen willst hol dir doch morgen die Pille danach aus der Apo..
Die ellaone z.B. wirkt bis zu 5Tage nach den GV..alles gute..

weiteren Kommentar laden