Schwanger?

Ich hatte an Silvester GV mit meinem Freund und hab seit Tagen Bauchschmerzen im Bauchnabel Bereich. Wenn ich drauf drücke, habe ich Schmerzen wie keine Ahnung was. Kann ich schon das Gefühl haben schwanger zu sein? Hatten mit Kondom ist nicht gerissen hatten aber in der Pillenpause GV und hatte sie 2mal vergessen.
weisen milchigen ausfluss habe ich auch. Was könnte das sein? Entzündungen sind keine da.
Lg

1

Wenn du deine Hand auf den Bauchnabel legst und dein Zeigefinger den oberen Rand des Nabels berührt und du dann die andere hand unter den Zeigefinger legst, befindet sich die Gebärmutter etwa im unterem bereich der unteren Hand!

Entsprechend tendiere ich eher zu darmschmerzen.

3

Vielen Dank für die hilfreichen Info!

2

Hey!

Wenn keine Verhütungspanne vorlag (Also Sicherheit der Pille ist schonmal nicht mehr gegeben, da du sie vergessen hast. Kondom war soweit sicher), ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Wann würde denn deine Periode kommen? Oder bist du schon überfällig? Falls ja, mach einen Test. Falls nein, warte noch bis zur Fälligkeit ab.

Die Schmerzen im Bauch müssen keineswegs von einer Schwangerschaft kommen! Dafür kann es 1000 Gründe geben. Wenn die Schmerzen anhalten, würde ich mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀

4

Meine Tage sollten am 25. Kommen. Danke!💕

5

Wenn du deine Periode erst am 25. wieder bekommen solltest, warst du bei einem durchschnittlichen Zyklus am Tag des GV ja erst ganz am Anfang deines Zyklus, kurz nach deiner vorherigen Periode - stimmt das?
Dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich...
Oder hast du so wahnsinnig lange Zyklen?

Top Diskussionen anzeigen