Schwanger?

Hallo zusammen,
ich war hier schon ewig nicht mehr aktiv, da wir 2015 eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hatten.
Aber nun bin ich bei ZT 39 und statt den typischen Mens Beschwerden kommen ganz andere Symptome. Und nicht nur körperliche, auch psychische wie zum Beispiel Nestbautrieb #kratz
Testen wollen wir erst Sonntag, ich glaub wir sind beide doch sehr nervös #gruebel
Denn und nun kommt der Grund der an meine Vernunft appelliert, ich bin seit November 2015 sterilisiert #kratz
Was ist da los? Ich brauche jemandem zum Reden #schwitz

1

Das ist eine schwierige Situation... Was los ist wird wohl schwer zu klären sein.

Deine Nervosität kann ich nachvollziehen. Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon. Nur ohne steri...

Was geht dir denn durch den Kopf. Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

2

Hallo
Da du drüber bist frag ich mich gerade warum du dir diesen Streß antust und nicht einfach testet
LG

5

Mein Mann ist ein sehr großer Realist und da ich sterilisiert bin, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr klein, möglich aber eben gering. Wir müssen dem Geld zwar nicht hinterher rennen aber mit drei Kindern versucht man seine Ausgaben dennoch gut zu überdenken. Ich war im November schonmal drei Tage drüber, kam wohl vom Stress aber war eben so, keine große Sache und hätte ich damals relativ schnell getestet wäre es raus geschmissenes Geld gewesen. Ach keine Ahnung vllt sind es auch doch Argumente um unsere Nervosität runter zu spielen.

3

Hallo

Ohje das ist immer ein Gefühlschaos. Also ich könnte wohl nicht bis Sonntag warten um zu testen. Wenn ich Gefühlsmäßig Achterbahn fahre, möchte ich eher so schnell wie möglich die Fahrt beenden. Vielleicht hat es einen anderen Grund weshalb deine Periode ausbleibt.
Wäre es denn für euch aktzeptabel falls di schwanger wärst oder der totale Zusammenbruch???

LG

4

Nein, ein Zusammenbruch gäbe es nicht. Wir haben beide darüber gesprochen und wenn es jetzt zu einer Schwangerschaft kommen würde, dann stehen wir beide zu 1000% dahinter.

6

Hallo liebe mireille,

wie geht es dir heute Morgen, körperlich und psychisch? Welche körperlichen Symptome hast du denn? Ob du deinem Nestbautrieb schon nachgegangen bist?

Ich kann das voll verstehen, dass ihr bis Sonntag warten möchtet. So können sich bis dahin eure Gedanken und Gefühle ein bisschen sortieren und ihr geht vielleicht ein kleines bisschen ruhiger an das Testen dran. Oh und ich les grad, dass ihr zu 1000% hinter der Schwangerschaft stehen würdest. Das ist so schön, liebe mireille. Was könnt ihr euch denn bis zum Sonntag Gutes tun? Die Anspannung darf ja da sein.
Machts euch trotzdem bisschen schön bis dahin.

Ganz liebe Grüße,
Amy

7

Körperliche Symptome:
Da wäre zum einem, dass ich, seit ich zwölf bin immer drei Tage vor der Mens Unterleibziehen habe. Diesmal ist davon nichts zu spüren außer ab und zu ein kleines ziepen. Dann kann ich seit vier Tagen bestimmte Gerüche nicht ab und ich habe einen flauen Magen, jetzt keine starke Übelkeit, aber eben schon ein Unwohlsein. Und psychisch eben den Nestbautrieb und ja, ich räume hier tatsächlich um, sogar Räume die eher unwichtig sind wie Keller und Dachboden... Habe auch heute noch keine Mens...

8

Hey mireille,

ja, dann kann ich verstehen, dass du dir Sorgen gemacht hast. Jetzt habt ihr aber am Sonntag schon getestet, oder? Wie sieht es bei euch denn aus? Ist der Test positiv ausgefallen?
Wie es auch ausgefallen ist… ich denke jedenfalls an dich und wünsche dir, dass es gut für euch weitergeht.

GlG,
Amy

weitere Kommentare laden