Warten. Warten. Warten. Ich werd noch verrückt!

Hallo. Nun ist es mir auch passiert. Einmal unvorsichtig gewesen und seitdem kreist das Gedankenkarussel seine Runden. Mein Eisprung hat sich überraschend früher angekündigt, da war es aber auch schon geschehen. Am Donnerstag soll meine Periode kommen und ich kann an nichts anderes mehr denken!!! Ich habe schon drei Kinder. Ein viertes sollte, wenn überhaupt, erst in ein paar Jahren kommen. Das jetzige Familienleben ist aufregend und lastet mich gut aus. Ein Baby ist daher unvorstellbar. Mein Mann meinte, dass wir es natürlich schaffen werden, und ich soll mir keine Gedanken machen, solange ich noch nicht überfällig bin. Seine ruhe hätte ich gern 🙈😅 Nunja, seit heute morgen ist mir übel. Es schmerzt im unteren Rücken. Und ich bin furchtbar müde. Alles Anzeichen die mich bei jeder Schwangerschaft, in den ersten Wochen begleitet haben. Ich hoffe sehr auf Einbildung. Das einzige was mich noch zweifeln lässt, ist der fehlende Appetit auf Limonade 🙈

Ich möchte mit meinem Post, mir einfach den Druck etwas nehmen. Geduld ist nicht meine Stärke. Vielleicht findet sich hier jemand, wo es "gut" bzw mit einem negativen sstest ausging? Erfahrungen in anderer Richtung nehm ich auch gerne an. Vor allem, wenn es schon Geschwister gab. Wie groß war die Umstellung? Welche Veränderung war am "schlimmsten" oder sogar am "schönsten"? Oder war direkt klar, dass es mit einem weiteren Kind einfach nicht machbar wäre?

Der Gedanke, dass sich wirklich etwas eingenistet haben könnte macht mich halb irre. Sollte es so sein...ja..darüber mag ich gar nicht nachdenken. Noch nicht. Ich fühle mich so schlecht, weil ich dieses unwissende Risiko eingegangen bin.

Bitte keine Vorwürfe oder dergleichen.

Lg und einen schönen Dienstag

1

Hallo meine Liebe,

was ist den passiert also in wiefern unvorsichtig? Vielleicht kann dir das ja die Angst ein wenig nehmen, wenn du darüber berichten willst überhaupt :)

Lg Laura

3

Tja, eigentlich pure Dummheit 🙈 Ich verhüte mit dem diaphragma in der fruchtbaren Phase. Dies hab ich weggelassen und mein Mann hat die "vorher-rauszieh" Methode angewandt, wir hatten so zweimal Sex. Am nächsten Tag fand auch schon der Eisprung statt. Diesmal ohne jegliche Anzeichen, außer vielleicht meine Gier nach meinem Mann 🤣 sonst kenne ich meinen Körper und Zyklus zu 100%. Eigentlich.....

6

Ouuuuuu okeee, also dann pack deinen Mut zusammen & teste. Es ist wie es ist. Das schaffst du. Sende dir viel Mut. Und gib uns Bescheid. Wir fiebern mit Dir

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich leider nicht beruhigen, da ich so mit meiner 2. Tochter schwanger geworden bin 🙈
Aber eins kann ich dir auf jeden Fall bestätigen. Ich wusste es bei jeder Schwangerschaft schon bevor ich getestet habe, da die „Anzeichen“ immer zuverlässig waren. Aber ein frühtest dürfte jetzt schon sicher anschlagen. So hast du zumindest Klarheit 😅

4

An einen Test traue ich mich noch nicht. Echt nicht. Hab zwei hier liegen. Ich wollte bis zum Menstag warten um wirklich sicher zu sein.

Die Anzeichen sind eigentlich auch recht deutlich. Nur hoff ich tatsächlich auf Einbildung. Spannend ist ja schon irgendwie 😄

5

Ich würde an deiner stelle testen.

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
12

Ich würde an deiner Stelle spätestens am Donnerstag einen Test machen, auch wenn dir das schwerfällt. Heute könntest du bereits einen Frühtest machen, aber bis Sonntag würde ich nicht warten. Es könnte nämlich sein, dass du dich ansonsten völlig umsonst verrückt machst.

14

Mal ein kleines Update. Die Periode ist noch aus, und mittlerweile zieht es immer mehr im Unterleib. Die Spannung steigt. Und so langsam treibt mich der Gedanke, eventuell schwanger zu sein, nicht mehr an den Rand des Wahnsinns. 😅 Ich versuche bis Samstag zu warten. Möchte wirklich gerne meinen Mann an meiner Seite haben.

Lg und einen schönen Abend euch

15

Guten Morgen
Es ist Samstag.... und? 😊

Lg
Caja

16

Guten Morgen.

Negativ! Nun heißt es, warten auf die Periode. 😏

Lg

weitere Kommentare laden