Pille vergessen und jetzt extrem starker Ausfluss?!?

Hallo,

ich hatte die Frage schon im anderen Forum gestellt, aber im Nachhinein finde ich hier mehr passende Beiträge, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

es ist mir ein bisschen unangenehm das hier zu schreiben aber gestern ist mir was passiert, was ich so noch nie erlebt habe und mich sehr verwirrt hat

Leider muss ich da etwas ins Detail gehen, sorry

Ich hatte gestern GV, war natürlich sehr schön, nur... ich bin wie ein Wasserfall (schleimig) ausgelaufen, das ganze Bett war nass
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Natürlich bin ich auch öfters mal *feucht* aber nicht so wie gestern, das war wirklich ganz extrem!!! Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?!?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären?!? Würde mich sehr freuen...
Zur Info, ich habe die Pille 2 Mal vergessen, mein ES soll um den 31.07.06 (laut Rechner) gewesen sein, ich hatte auch um den ES GV, könnte also geklappt haben!
LG

Hmm, ob dass unbedingt auf eine Schwangerschaft deutet, kann ich leider nicht sagen, aber wie Du ja schon selbst sagtest, könnte gut sein, dass es geklappt hat. Viel kannst Du ja jetzt von einer Schwangerschaft noch nicht merken, oder hast Du evt. schon andere Anzeichen? Dir wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, ob Deine Regel kommt. Wäre das Kind denn erwünscht?

Liebe Grüße und alles Gute.

Danke für deine Antwort,

naja Anzeichen sind irgendwie da, aber ich denke eher dass die Übelkeit/Sschwindelkeit mit dem Wetter zu tun hat. Hab viel Blähungen, meine Brust tut auch weh, wobei diese immer vor meiner Regel weh tut. Hatte mir mal meine Brustwarzen angeschaut aber da konnte ich selber nichts feststellen, würde auch gern den MuMu abtasten, aber da fühle ich einfach nichts, bin da nicht so gut drin #hicks
Ja also ein Kind ist schon gewünscht, wir wollten halt noch ein paar Monate warten, aber wenns jetzt geklappt haben sollte, wäre das kein Problem für uns!
Naja ich muss wohl warten ;-)
Liebe GRüße

Naja, vielleicht habt Ihr ja einen Volltreffer gelandet. :-) Das mit dem MuMu abtasten hätte bei mir eh nichts gebracht. Fummel da ja sonst auch nicht dran rum, würde also den Unterschied gar nicht merken. *lol*
Ich drück Dir die Daumen, dass es so kommt, wie Du es jetzt gerne möchtest und kannst ja schreiben, was raus gekommen ist.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen