Schwanger?

Hallo,

ich habe eigentlich nicht vor jetzt wieder schwanger zu werden, wir verhüten mit Kondomen.
Da ich nach der Geburt von meinem Sohn erst 2 mal meine Periode hatte, ist es schwierig zu sagen wie lange der Zyklus ist, der letzte Zyklus ging 30 Tage, die letzte Periode fing an 2 Dezember an...
Nun war mir am zweiten Weihnachtstag abends tierisch übel, sodass ich mich auch übergeben musste, seitdem ist mir immer wieder übel. Außerdem habe ich die Übelkeit oft in Verbindung mit Hunger. Durchfall hatte ich dann auch 3 Tage deswegen habe ich zunächst an ne Magen-Darm Sache gedacht... Ich habe dann plötzlich total Hunger kann dann aber nur recht wenig essen für meine Verhältnisse. Und ich bin launisch, was auch schon meinem Mann aufgefallen ist 😉

Was meint ihr? Könnte ich womöglich schwanger sein?

Sorry für den langen Text und Vielen Dank für eure Antworten!

Ein Test könnte dir Klarheit bringen.

Ja, leider bin ich gerade im Urlaub und habe nicht die Möglichkeit einen Test zu organisieren... und ab wann Würdest du denn testen? Ich will ihn nicht zu früh machen...

Ab 19 Tage nach dem Sex sagt man,ist am Test Aussagekräftig. 😉

Wenn deine Symptome von einer Schwangerschaft kommen sollten, dann wäre ein Test mit Sicherheit schon positiv.

Habt ihr denn das Kondom richtig angewendet? Aufziehen VOR Schleimhautkontakt, prüfen auf Dichtheit nach dem Sex?

Ja klar, deswegen bin ich ja so verwirrt 😉
Rein rechnerisch wenn der Zyklus gleich verläuft Wäre gestern wieder meine Periode gekommen, kam aber nichts außer einmal nur beim abputzen ein bisschen hellrotes Blut, seither nix...

Da du schon eine minimale Blutung hattest, kannst du meines Erachtens darauf hoffen, dass bald deine Periode einsetzt. Falls diese in ein bis zwei Tagen nicht kommt, würde ich einen Test machen.

weitere 2 Kommentare laden

Hallo
Wo bist du denn im Urlaub das du keinen Schwangerschaftstest kaufen kannst?

Natürlich könnte ich irgendwie einen holen, allerdings möchte ich es erstmal für mich behalten... Mein Mann möchte eigentlich zumindest zunächst nicht noch ein Kind...

Top Diskussionen anzeigen