Ist das Rest HCG oder bin ich wieder schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo, meine Frage ist, ob das Rest HCG ist oder bin ich wieder schwanger?

Ich habe vor fast sechs Monaten meinen Sohn entbunden... erklären könnte ich es mir nicht. Verhüten mit der Pille Valette und ich stille nicht.

Danke für eure Meinung, Zittern

1

Hallo

Also rest defenitiv nicht .

Ich finde die Linie sieht grau aus ?

Hast du noch ein anderen Test gemacht?

Lg

3

Hallo, nein. Der Rest war noch aus meinem "Restbestand" 😀

Aber hat sich glaub ich erledigt. Die Linie ist so schwach geworden nach dem Trocknen, ist nicht mehr auf's Bild zu bekommen.
Aber zu der Farbe vorher, kann ich absoult nichts sagen. Ich weiß nicht ob Frau oder rosa. Kann ich absolut nicht erkennen.

Oh okay. Also ich zu 100% sagen, dass ich keine Fehler bei der Einnahme hatte und auch keine Beeinträchtigung. Diese Pille nahm ich schon vor dem Kinderwunsch und der Schwangerschaft seit fast 17 Jahren.
Es gab nie Probleme.

Naja, wie gesagt, die "Linie" ist nur noch kaum zu sehen und scheint tatsächlich eine Verdunstungslinie zu sein. Vielen Dank!

4

Ich denke war eine VL. Alles Gut.

Alles Liebe für dich

weiteren Kommentar laden
2

Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Rest HCG ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Kam der Strich innerhalb der ersten Minuten und ist er rosa oder eher grau? Könnte dann such noch eine VL sein. Ansonsten würde ich sicherheitshalber mal einen digitalen Test machen. Die sind sehr zuverlässig. Man kann leider trotz Pille schwanger werden, gerade das erste Jahr nach der Geburt ist man extrem fruchtbar. Nur der kleinste Einnahmefehler oder Beeinträchtigung kann die Wirkung vermindern und eine Schwangerschaft so begünstigen. Es gibt auch einige Fälle wo die Pille nicht richtig wirkt. Ich hatte das bei meiner 1. ss nach einem pillenwechsel. Vorher war 3 Jahre nichts passiert. Dann habe ich gewechselt und nach 3 Monaten bin ich schwanger geworden obwohl ich eine Pille verspätet aber noch innerhalb der Zeit genommen hatte.

6

Hm, also ich würde nochmal einen Test machen. Bei mir waren die Linien am Anfang immer so schwach, selbst an NMT...warum hast du überhaupt getestet, hast du Anzeichen? Lg!!

7

Der HCG ist nach der Geburt sehr schnell wieder gesunken.
Mein Test sah auch so aus. Ich bin jetzt in der 6. Woche #schwanger

Top Diskussionen anzeigen