Missgeschick? Eisprung? Schwanger?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern Sex mit meinem Mann und das Kondom ist geplatzt.
Jetzt habe ich gestern und heute einen Ovutest gemacht und er ist beide Male deutlich positiv. Kommt der Eisprung dann noch oder war er schon?
Zyklus ist zw 26-28 Tage. Erster Tag der le Periode war der 15.12.18.

Soviel wie ich weiß, kommt der Eisprung wenn der Ovu wieder negativ ist.
Ein positiver Ovu ist aber keine Garantie für einen erfolgreichen Eisprung.
Das kann man besser eingrenzen mit Temperatur messen.
Alles Gute!

Temperaturmethode klappt bei mir nicht, da ich keine 5 Std am Stück schlafen kann. Habe noch eine Tochter mit 21 Monate die mich nachts weckt. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Das ist Quatsch! Der Eisprung findet 12-36 Stunden nach dem ERSTEN positiven Ovu statt, egal wie die Ovus der nächsten Tage aussehen, also ob positiv oder negativ.

Hallo

Also als ich morgens einen positiven Ovu Test in der Hand hatte und abends dann mit meinem Mann Sex hatte....Ist es geglückt und ich wurde schwanger!

Alles Gute

Danke für Deine Antwort. Heute Nacht war der Ovu deutlich weniger positiv.

Ovu sollte das heißen

Danke für deine Antwort. Also bei unserer Tochter hat es auch beim 1. Mal sofort geklappt. Jetzt warten wir mal ab.
Schlimm ist nur die Warterei bis man endlich dem Test machen kann.

Top Diskussionen anzeigen