Bin ich jetzt schwanger?

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und ich habe das gefühl das ich Schwager bin es dauert noch 4 Tage zu meiner Periode und habe vorgestern einen Frühtest gemacht der war positiv ich konnte es nicht Glauben und habe am nächsten Tag noch einen digitalen frühtest von clearblue gemacht der war auch Posestiv , heute habe ich noch einen gemacht von clearblue wo man die Wochen bestimmen kann dort stand positiv 2-3 Woche nun habe ich Angst meine Periode zu bekommen ...ich weiß ich bin sehr jung aber ich bin mir sicher das ich die Schwangerschaft möchte

Na wenn da steht „schwanger“, dann wirst Du es wohl sein.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, dass Du bis zur Geburt wenigstens die mittlere Reife abgeschlossen hast 🙄

Also den letzten Satz hätte man sich echt sparen können.

Man kann alles erreichen was man will und das auch mit einem Kind.

N

weitere 5 Kommentare laden

Dann wirst du es wohl sein. Vereinbare am besten jetzt schon einen Termin bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt.

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön ja ich habe schon einen Termin gemacht

Positiv ist positiv. Also ja, du bist schwanger!

Alles Gute 🍀

Fake

Wieso fake? 🤣

Weil kein Digi 2-3 anzeigt wenn man VOR NMT steht ;-)
Deshalb!

weitere 10 Kommentare laden

Alle Positiv :) also.. Herzlichen Glückwunsch 😊

Hi also Herzlichen Glückwunsch wen du so oft postiv gestestet bist du Schwanger😍😊
Ich bin auch mit 15 das erste mal Mama geworden ,nun bin ich 21 und bekomme mein 2.
Man schaft alles wen man es will!
Ich wünsche dir alles gute 😘🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

Auch denn und schafft ,Schaft man wenn man den will.

Das nur zum Thema, man kann trotzdem seinen Schulabschluss machen und eine Ausbildung erfolgreich absolvieren und und und... Ist mit Kind in dem Alter halt doch nicht alles so einfach ;-)

weitere 5 Kommentare laden

Dann wirst du wohl schwanger sein. Ob du ein fake bist oder nicht, ich Frage mich immer wieder warum man in so einem Alter nicht verhüten kann? Man kann doch erstmal Schule und Ausbildung machen und sich dann für Kinder entscheiden.

Ich hab Pille genommen und nicjt einmal vergessen und kodom bin bei einmal sex schwanger geworden das Schicksal wollte es so.

Ich hatte in meiner ersten ss mega schmerzen Schwindel anfälle. Also muss es nicht immer schlimm sein wen man schmerzen hatt.

Okey Dankeschön für die Info

Top Diskussionen anzeigen