Schwanger während der periode geht Das ?

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage seit ca 6-7 Tagen wird mir immer schlecht wenn ich aufstoße aber nur wenn ich was gegessen habe und was mit Kohlensäure getrunken habe
Ich hatte Geschlechts Verkehr ungeschützt am 6. Tag während meiner Periode und meine Periode geht 7 Tage irgendwie geht es mir seitdem nicht so gut und ich habe angst vielleicht schwanger zu sein
Ich würde mich über Nachrichten freuen
Mache mich seit tagen verrückt 🙊

LG Sabrina

Theoretisch ist es möglich. Spermien können 5 Tage überleben. 6+5=11
Wenn also dein Eisprung um den 11 zyklustag war ist es nicht unmöglich.

Rein theoretisch wäre es möglich.
Du hattest an zyklustag 6 geschlechtsverkehr.
Da Spermien mehrere Tage im Körperinneren überleben, weißt du ja sicherlich.
Wenn du nun einen sehr frühen Eisprung hattest z.B. an zyklustag 11, dann könnte es rein theoretisch passiert sein.

Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen