Ab wann kann ich mit einer minipille einen Test in Erwägung ziehen

Hallo liebe Mädels....
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich hatte mit meinem Freund am 14.12 Gv gehabt. Verhüten tu ich mit der desofemono 75mg also einer minipille die durchgenommen wird. Am 16.12 hatten wir nachts großen Streit unter anderem weil wir seit 2 Wochen im Wohnzimmer auf den matratzen schleifen weil Schlafzimmer komplett nass ist und unser vermieter nichts unternimmt. 17.12 und 18.12 kam mein freund nicht nach Hause und ich war so müde, platt und traurig das ich die oille an beiden Tagen vergessen habe. Als wir uns vertragen haben am Mittwoch oder Donnerstag hatten wir dann den "Versöhnungssex" ohne zusätzliche verhütung. Zudem habe ich Mittwoch und donnerstag wohl eine leichte abbruch blutung bekommen. Gedanke das eine ss eintritt wäre zwar kein Weltuntergang würde aber momentan nicht in unsere Leben passen....

Zu meinen fragen: ist es möglich das ich schwanger bin bzw sich gerade alles entwickelt und zweitens ab wann kann ich einen Test machen? Über meinen zyklus kann ich überhaupt nichts sagen da ich keine mens bekomme.

Danke schonmal für eure antworten

Da ist ja einiges zusammengekommen bei euch! Also testen kannst du relativ sicher 18 Tage nach dem sex....
Hatter ihr danach auch nochmal miteinander geschlafen? Weil die Pille wirkt dann den restlichen Zyklus auch nicht mehr, also du hattest die ganze Packung zusätzlich verhüten müssen.
Wünsch dir alles gute, und steigt dem Vermieter etwas an, droht ihm, dass ihr euch einen Anwalt nehmt, wo ihr dann weniger Miete zahlen müsst.... LG, sasou

Hallo,
Ja den Anwalt haben wir Anfang dieser woche eingeschaltet und wohnen momentan bei meinen eltern da die Küche nun auch nass wird....ist momentan alles echt bescheiden. Ja wir haben hinterher auch gv gehabt so ziemlich jeden Tag...es sind ja schon 14 tage her seit dem letzten gv aber ich weiß nicht von welchem gv tag ich ausgehen soll. Wie gesagt der test heute nachmittag war negativ, wobei morgens testen besser gewesen wäre...dadurch das ich keine Blutungen habe kann ich mir halt überhaupt nichts ausrechnen und weiß auch nicht wann ich es habe da ich ihn nicht merke.

Lg

Wirklich sinnvoll ist der Test erst in einer Woche, eher noch in 10 Tagen. Wenn du am 17. und 18. Vergessen hast, Eisprung dann so rund um den 19. 20. war, dann teste besser ab 6.1. um ein zuverlässiges Ergebnis zu haben. Bringt auch nichts, jetzt jeden Tag Tests zu verbrauchen die zu früh sind.

Ok danke dann warte ich noch ein bisschen ab auch wenns mir schwer fällt und ich am liebsten sofort wissen würde was phase ist. Einerseits wäre es schön, anderseits würde es in die momentane Situation überhaupt nicht rein passen. 😥😖

Top Diskussionen anzeigen