Erkältung (Husten) in der SS

Hallo Leute.
Ich bin in der 13.SSW, seit paar Tagen habe ich leider Erkältung und Husten. Ich habe gelesen, dass Erkältung und Husten auch auf das Baby was negatives auswirken kann. Stimmt das? Ich bin wieder etwas beunruhigt🥺

Hallo,
erstens bist du leider ins falsche Forum gerutscht.
Und dann mach dir mal nicht so einen Kopf, fast jede Schwangere hat mal eine Erkältung und deinem Baby macht das nicht viel aus. Du musst halt nur schauen das du vom Arzt Medikamente bekommst die du in der SSW auch nehmen darfst. Aber da steht schon einiges zur Auswahl. Meine Freundin hat 7 Wochen lang den abartigsten Reizhusten auf Erden gehabt in der Schwangerschaft, sie hat sich sogar eine Rippe gebrochen dadurch. Der Kleinen ist nix passiert!
Geniess die Schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen