Einnistung

Hallo habe eine Frage und zwar kann man während der einnistung schwanger werden ?

Während der Einnistung!?🤔

Nein, denn dann bist du bereits schwanger. Eine Einnistung findet nur statt, wenn ein Ei befruchtet wurde.

Danke dir an dem Tag stand im Kalender einnistung habe panik bekommen

Dann hast du einen falschen Kalender. Wohl einen, wo man gerne schwanger werden möchte, und nicht einen zum verhüten. Wobei rein zur Verhütung die Kalendermetode ungeeignet ist.

Verhütest du nur nach Kalender?
Ich würde dir DRINGEND empfehlen dich ausführlich über Verhütung zu informieren. Du scheinst nicht sehr informiert zu sein und ich hoffe sehr, dass du eine andere Verhütungsmethode als deinen Kalender verwendest. Wenn du "nach Kalender" verhüten möchtest, dann solltest du dich unbedingt in die NFP Methode ausführlich einlesen. Nur Kalender reicht nämlich nicht, du musst gleichzeitig den Zervixschleim beobachten und die Temperatur messen. Die NFP Methode braucht ausserdem viel Erfahrung und ich würde sehr empfehlen im ganzen ersten Jahr der Anwendung immer mit Kondom zu verhüten bis du wirklich sicher in der Anwendung der Methode bist.

BITTE versteh erstmal Verhütung und den weiblichen Zyklus bevor du ohne Verhütung Sex hast 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen