Frage zur Verhütung

Ich weis nicht wie ich Anfangen soll aber ich versuchs mal.
Ich habe die Jaydess Spirale zur Verhütung.
Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex ohne Kondom.
Klar will ich mal Kinder haben aber noch nicht jetzt.
Sonst haben wir immer mit Kondom aber diesmal ist das Kondom abgerutsch.
Er ist auch gekommen und so und das dass Kondom weg war haben wir zu spät gemerkt dann.
Jetzt habe ich Angst Schwanger zu sein.
Lacht mich jetzt nicht aus bitte. Kann es jetzt sein das ich trotzdem Schwanger werde?
Weil ich hab schon so oft gehört das die Spirale doch nicht so sicher sein soll.

Lg

Ich glaub du hast dich im Forum geirrt in diesem Forum wären alle froh schwanger zu werden. Und ob du schwanger davon wirst oder nicht kann dir niemand sagen das wirst du in 2 bis 3 Wochen erfahren. Lg

Ok ja sorry ich bin hier ganz Neu. Danke jedenfalls für die Antwort.

Teste einfach in 19 Tagen, sollte die Menstruation nicht vorher einsetzen.

Hier möchten aber „alle“ schwanger werden 🤷🏼‍♀️ solltest vllt das andere Forum nutzen.

Ja mach ich dann. Danke dir für die Antwort. Ja ich muss mich hier mal noch richtig umsehen weil ich bin Neu hier und hab noch nicht gesehen was es für Foren gibt.

Hallo du, also die Hormonspirale ist eines der sichersten Verhütungsmittel überhaupt, da musst du dir wegen eines abgerutschten Kondoms keine Sorgen machen. Ihr geht auf Nummer supersicher, wenn ihr normalerweise doppelt verhütet und die Chance auf eine Schwangerschaft trotz Spirale ist minimal. Mach dir erstmal keine Sorgen! Wenn du wirklich deutliche Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel oder starkes Brustspannen hast oder in drei Wochen immer noch große Sorgen, kannst du dann zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen. Aber erst mal wie gesagt: Keine Sorge!
Alles Gute!

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen