wann war mein Eisprung?

Hallo, könnte mir jemand helfen? Oder kennt sich damit aus?
Wann war vermutlich mein Eisprung?

ZT 13
ZS war cremig weißlich und glasig dehnbar

ZT 14
ZS war spinnbar glasig

ZT 15
ZS war wässrig spinnbar

ZT 16
ZS war spinnbar klar/leicht milchig, ein Mini Tröpfchen Blut und einmalig kurzes pieken rechts

ZT 17
ZS war spinnbar glasig weiß wässrig

ZT 18
ZS wurde würde weiß cremig dehnbar
Schmerzen im Unterbauch vermehrt links und im Nierenbeckenbereich bis in die Schamlippen und linken Oberschenkel und unteren Rücken

ZT19
ZS war dicklich dehnbar weißlich - gelblich

ZT 20 Heute
ZS ist glibbrig zäh und gelblich

Vielen Dank im voraus

Wie wäre es mit ovus oder Tempi messen?!

Wenn ich es getan hätte, würde ich nicht hier fragen, ob jemand eine Vermutung hätte, wann mein Eisprung gewesen könnte.
Antworte dich einfach mal auf keine Beiträge, wenn du zu dem Thema nicht antworten kannst/willst, anstatt nicht hilfreich zu antworten!

Ist mir schon öfter aufgefallen, aber nicht nur bei dir

Danke dennoch

Es ist schwierig, den Tag des Eisprungs anhand des Zervixschleims zu beurteilen. Ich würde vermuten, dass er am ZT 15 oder 16 war. Es stimmt aber, dass man zusätzlich noch Temperatur messen sollte. Falls du nun befürchtest, schwanger zu sein, solltest du dich nicht nur am Zervixschleim orientieren.

Top Diskussionen anzeigen