7 Tage vor Eisprung - Risiko?

Hallo Zusammen,

Ich habe vor 7 Tagen ungeschützten GV gehabt, aus Dummheit, näher möchte ich nicht drauf eingehen.

Meine Frage, besteht ein Risiko, dass es gefruchtet haben könnte?
Ich habe heute so unterbauchschmerzen, linksseitig bis in den Rückenbereich und Unterschenkel mit Druck auf den Anus.
Ich komme bei Dr. Google immer nur auf Eisprung. Ich habe den noch nie bemerkt.

Danke für eure Antwort.

Nichts ist unmöglich. Es könnte natürlich passiert sein aber ich glaube eher das es nicht in die fruchtbare Zeit gefallen ist. Ich meine das die Quote bei 0,3 Prozent liegt oder sogar niedriger.....

Normalerweise können Spermien nur bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben. Daher wäre eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, sofern der Eisprung wirklich 7 Tage nach dem GV war. Allerdings kannst du nicht genau wissen, an welchem Tag der Eisprung genau war, sofern du diesen nicht durch Temperatur messen ermittelt hast. Das, was du beschreibst, klingt aber nach dem Mittelschmerz. Dieser kann sowohl vor, während und nach dem Eisprung auftreten und ist daher kein sicheres Anzeichen.

Hallo,

mein ES hat sich damals stark verschoben, sodass ich 3 Tage vor der Periode schwanger wurde.

Alles Gute #winke

Alles kann nichts muss!

Also den Schmerz den du beschreibst kann vor-während-und nach dem Auslegung auftreten. Es ist also kein sicheres Anzeichen, wann genau dein Eisprung war. Wenn er zb vor 2 Tagen schon war, kann es natürlich gefruchtet haben. Meine mittlere ist so entstanden, nämlich 5 Tage vor Eisprung, da dieser sich nach vorne verschoben hat und ich glaubte auch ich wäre 7/8 Tage vor dem Eisprung.
Da hilft nur warten und ab Fälligkeit oder kurz davor einen Schwangerschaftstest zu machen 🙈

Ich kenne das mit meinem es nur so das ich bis zum es schmerzen habe und danach nichts mehr. Und ich bestimme den mit ovus und tempi. Mach ihr doch keine Angst.

Hey also das hört sich wirklich eher nach Eisprung an. Und den merkst du dieses Mal sicher weil du gerade feinfühliger bist als sonst weil du denkst das du schwanger sein könntest. Wenn du also vor 7 Tagen sex hattest dann dürfte nichts passiert sein. Spermien mit Langlebigkeit überleben umkämet der Frau nur bis zu 5 Tage. Wenn du total unsicher bist nach in 14 Tagen einen Test wenn deine mens ausbleibt.

Liebe Grüße

Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe gestern noch viel hier in diesen Foren geforscht und habe bei mir mal geschaut.
Also ich habe aktuell diesen klaren fädenziehenden Zervixschleim und der Muttermund scheint offen zu sein. Komme da mit der Fingerkuppe "rein".
Zu dem, Entschuldigung, geht mein Lebensgefährte auch oft mit seinem Finger rein und danach haben wir ja auch weiter Verkehr gehabt, geschützt mit Kondom und das Gleitgel ist ja auch nicht gut für Spermien und mit dem Finger holt oder schädigt er die Spermien ja auch.

Also denke ich, alles gut. Puuuh!

Ich muss mich korrigieren, gestern war es so. Heute ist der Muttermund zu und der Zervixschleim weiß gelb dicklich dehnbar.
Also alles gut :)

Top Diskussionen anzeigen