Rätselraten

Thumbnail

Da dieses ja so viel Spaß macht, wollte ich nun auch mal ein Bild zum raten reinstellen. Ich habe heute morgen getestet und bin ES+13. Also was seht ihr?
Liebe Grüße 😍

1

Hallo moarosa

Ich habe nicht die besten Augen aber ich erkenne einen Hauch....

Hast du das Bild mal durch verschiedene Filter laufen lassen? manchmal sieht man dann mehr.....

2

das kann ich ja mal machen.. danke dir

3
Thumbnail

Hab's mal schwarz weiß gemacht.. Ich finde aber, dass man auf dem Handy mehr sieht als auf dem pc.
Abwarten und Tee trinken 😂

weitere Kommentare laden
13

Der ist eindeutig negativ. Weiß ja nicht wo ihr da angeblich einen Hauch erkennen wollt, aber ich finde es hochgradig ungesund sich was einzubilden, wo nichts ist.
Vielleicht bist du schwanger, aber der Test zeigt es definitiv nicht an.