Wie kann man so herzlos sein😭

Ich habe in der 6. Ssw positiv getestet (unerwartet da ich immer mit pille verhütet habe) bin nun in der 21.ssw.
Mein freund wollte von anfang an die abtreibung was aber für mich nicht in frage kam ich hätte lieber ihn verlassen als eine abtreibung gemacht. Wir sind beide 20 jahre alt ich bin ausgelernt und habe einen festen job er befindet sich noch in der ausbildung. Nun bis heute war alles okei er hat sich damit abgefunden dass ich nicht abtreibe dann sagt er mir heute beinhart ins gesicht ich solle dass kind doch gebären und zur adoption freigeben. Ich kann nicht mehr ich ekle mich nach diesen worten vor dem menschen. Wie kann man nur so herzlos sein.?
Sorry ich musste dass jetzt mal loswerden
Ich hoffe ich habe euch keine umstände gemacht

3

Ich würde IHN zur Adoption freigeben.

4

Beste Antwort! 👍

1

So ist das leider manchmal mit den Partnern. Wäre für mich der Schlussstrich.
Und so einem Holzklotz würde ich keine Träne nachtrauern.

2

Hallo liebes,
Ach ja manchmal ist der Wurm drin... also Männer sind manchmal sehr gefühlskalt und ich weiss Nichtverstehen vorher vorgefallen ist ( und natürlich ist das auch kein Grund so etwas zu sagen ) aber kennst du das wenn man einen Menschen da verletzen will , wo es am tiefsten weg tut ? Ohne vllt in dem Fall das Kind selber zu meinen ...
Männern wird ( den meisten zumindest) erst bewusst das ein Baby unterwegs ist , wenn sie es spüren können oder auch erst wenn sie es sehen . Für uns Frauen fängt das schon beim positiven Test an ( bei denen die es sich wünschen )
Ich will damit sagen vllt hat er es gar nicht so gemeint und wollte dich nur verletzen und ärgern. Keine schöne Art und mit recht bist du sauer , aber manchmal sagt man Sachen die meint man gar nicht so. Im Streit bzw wenn man sauer ist sollte man nie eine Entscheidung treffen .... beruig dich und schlafe drüber .... morgen kannst du ganz in Ruhe nachdenken
Lg

5

Ich glaube im Gegensatz zu Dir dass er es genau so gemeint hat. Er will das Kind nicht. Um keinen Preis. Und gehört nicht zu den Exemplaren die sich damit anfreunden.
Schmeiss ihn raus.

6

Aha aber vögeln geht immer nur das Kind natürlich nicht, der is viel zu unreif und wird sich wahrscheinlich nie mit der Situation anfreunden können. Glaub mir alleinerziehend bist du besser dran der wird dich nie unterstützen wie es ein Vater tun sollte.

7

Wie wird man schwanger wenn man immer die Pille nimmt?

Ich kann dir zu deinem Problem nur raten dich von den Partner zu trennen.
Du packst das auch allein

8

Herzlos?? Sieh es ein, dein Freund will dieses Kind nicht. Sieh zu dass du dein Leben aufbaust. ICH würde mich trennen.