Angst vor der Zukunft mit 43

Hallo meine Lieben

Irgendwie läuft alles drunter und drüber...

Ich bin 43 und bin mit dem 7 Kind schwanger.
Ein absolutes Wunschkind mit meinem neuen Partner ( sind fast 2 Jahre zusammen)
Meine anderen Kinder sind schon um einiges älter,das größte ist 24 und das kleinste gerade 6 geworden.

Ich bin Ende 6 Woche und war heute beim Gynäkologen....
Der hat auch meine letzten 3 Schwangerschaften betreut.
Er sagte dass zum jetzigen Zeitpunkt alles gut aus sieht,man sah eine Fruchthöhle einen Dottersack und ein ganz kleines Pünktchen daran....
Er hat mich auch hinsichtlich meines Alters beraten, wegen höheres FG Risikos, höheres Frühgeburt Risiko , Fehlbildungen usw und sofort....
Mehr wie abwarten kann ich nicht.
Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen,zwecks Arbeitgeber und BV (bin Altenpfleger)

Da geht es los....

Ich habe morgen Dienst und möchte meiner Chefin dann alles sagen.
Wir sind nur eine kleine Sozialstation und haben einen Azubi (der kommt aus meinem Ort und ist zudem ein guter Freund meines zweitältesten Sohn (20 wohnt noch bei mir))....mit dem habe ich einige Probleme,er akzeptiert meinen Partner nicht,ist mir gegenüber sehr respektlos etc etc (alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen)...
Wenn der Azubi weiß dass ich schwanger bin dann weiß es mein Sohn auch.... und dann geht es los....
Wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht, ich bin so Happy das es noch einmal geklappt hat.

Ich habe nur wahnsinnige Angst vor der Reaktion der "Gesellschaft" und vor meinem Sohn...
Meine kleineren Kinder werden sich freuen,das weiß ich.

Lg

1

Hallo :)