Schwanger? und freund haut ab

Hallo ich bin 5 Tage überfällig hab aber noch keinen Test gemacht . Hab mit meinem Freund geredet wir sind ca 7 Monate zusammen . Er meint Er wenn ich das Kind bekommen will ist er weg und ich hätte ihm dann betrogen belogen und und und , seit dem behandelt er mich wie Dreck. Die Entscheidung fällt mir nun wirklich nicht schwer sollte ich schwanger sein behalte ich es und scheiß auf ihn . Er ist such von jetzt auf gleich total agressiv geworden . Würdet ihr euch noch mal zusamm setzen nach dem er mich wie Dreck behandelt und mir Sachen vorwirft die nicht stimmen.

1

Ich würde erstmal nen Test machen.

Mit so einem Menschen würde ich sowieso nicht zusammen sein wollen.

2

Mach einen Test :-) dann weisst du ob du Schwanger bist.

Deinen Freund würde ich zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat

Zum Kind zeugen gehören zwei. Geschockt sein wenn es ungeplant ist okay, vollstes Verständnis für. Aber aggressiv werden und dich erpressen? Hast du nicht nötig.

Alles gute für dich

3

Klar geschockt sein hab ich auch volles Verständnis für aber das was er abgezogen hat . Ich mache morgen einen Test. Aber egal was bei raus kommt er ist Geschichte

10

Was für ein Vollidiot. Der kann dahin wo der Pfeffer wächst und dir / euch wünsche ich alles erdenklich Gute. Ich war lange alleinerziehend und auch ungeplant schwanger - schreib mir ruhig, falls du Hilfe brauchst.

Hast du heute schon den Test gemacht?

4

Ich bin ebenfalls nach 8 Monaten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Mein Freund meinte ebenfalls „behältst du es, bin ich weg“. Naja, ich hab mich dann dafür entschieden und er ist jedoch geblieben und freut sich mittlerweile auch auf unsere Tochter. Mein Freund hatte wahrscheinlich eine Kurzschluss Reaktion.. er hat auch sehr schlecht gesprochen, mit Beleidigungen in dem Moment. Nach ein paar Wochen war er ruhiger und es funktioniert alles soweit :)

5

Wieso betrogen und belogen?

Wie habt ihr denn verhütet?

6

Huhu,

nein ich würde mich nicht noch einmal mit ihm hinsetzen und reden. In einer Phase in der er dir beistehen müsste und ihr zusammen (!) ggf eine Entscheidung hättet treffen können, lässt er dich fallen, beleidigt dich, unterstellt dir Dinge und erpresst dich obendrein.
Danke, genau dort zeigt er sein wahres Gesicht und egal wie der Test ausfällt, der würde von mir auf partnerschaftlicher Ebene nichts mehr hören.

Teste nun allein oder mit einer guten Freundin zusammen und dann überlege dir ggf die nächsten Schritte, die du gehen möchtest.

Alles Liebe dir!

7

Solltest Du schwanger sein, überlegst Du ganz allein, was Du willst. Ob ja oder nein. Lass Dir ruhig Zeit und nimm Beratung in Anspruch.
Aber ihn wirst Du am Besten sofort los.
Egal wie Du Dich entscheidest, so einen braucht keine Frau.

8

2 Dinge... erstens würde ich den Typen raus werfen! Er hat grad schön sein wahres Gesicht gezeigt, sowas braucht NIEMAND!!! Und erst danach würde ich einen Test machen. Ob da ein Baby ist oder nicht hat nämlich damit garnicjts mehr zu tun das man sich von so einem Typ trennen muss. Unfassbar echt!

Und 3. wünsche ich dir alles gute! Halt uns auf dem laufenden

9

Hallo liebe maja ,

auf den Typen würde ich auch verzichten , wenn ich nicht schwanger wäre . Was hat der denn für einen Charakter ? Schnakseln wollen ohne Verantwortung , na da kommt Freude auf .
Solltest du schwanger sein und Hilfe brauchen , melde dich bei mir , ich versuche dir zu helfen .

Grüßle Kabama

11

Da dein Partner sich nun derartig verhält würde ich mir überlegen, ob ich mir jemandem zusammen sein möchte, der solche Seiten zeigt.
Wer reinhalten kann muss sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein!
Durch Sex entstehen nun mal Kinder. Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher.

Lass dich nicht schlecht behandeln, das hat niemand verdient. Erst recht nicht weil man ungewollt Ss geworden ist und sich für das Kind entscheidet.
Nimm dich selbst wichtig!

Liebe Grüße