Schwanger nach Petting?

Hallo Zusammen,
ich habe gerade echt Bammel. Ich hatte mit meinem Freund Petting und er hat dabei seinen Penis an meiner Vulva gerieben, also sprich nur außen. Jetzt habe ich panische Angst, dass evtl. Lusttropfen ausgetreten sind und auf irgendeine Weise in meine Scheide gelangt sein können. Dazu muss ich sagen, dass er auch nicht in der Nähe meiner Scheide kam. Beim GV verhüten wir immer mit Kondom. Kann mich von euch vielleicht jemand beruhigen oder hatte mal eine ähnliche Situation. Ich weiß auch nicht warum mich die Angst plötzlich so überkommt, ich hatte zu dem Zeitpunkt wo das war überhaupt keine Bedenken, aber nun im Nachhinein bin ich irgendwie total panisch.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Beiträge.

1

Darf ich fragen wie alt du bist? Weißt du nicht, wie Frau schwanger werden kann?

2

Wenn er nur außen war, bist du nicht schwanger.

5

Vielen Dank für deine Antwort :)

3

Eine Schwangerschaft ist in diesem Fall fast ausgeschlossen, so dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich würde allerdings über eine andere Verhütung nachdenken, da Kondome ja nicht gerade zu der sichersten Methode gehören.

4

Hallo eva237,

ich danke dir für deine liebe Antwort. Tut echt gut, dass es auch normale Menschen hier gibt.