Bin ich schwanger?

Irgendwie hab ich Angst das ich schwanger bin, hatte aber nur Peeting aber Sperma auf meiner Unterhose, und eine Binde aber an.
Jetzt hab ich Anzeichen für die Schwangerschaft angeschaut und hab Angst das ich es bin. Irgendwie sind meine Brüste so geworden also meine Brustwarzen dunkel, aber weis nicht ob ich mir das einbilde ... Ich hatte meine Tage aber sie waren anders, mal hatte ich ein Tag schwache Blutung und den anderen Tag starke Blutung... jetzt hab ich immer wieder Magenschmerzen und so ein gluggern, vllt auch vom Stress oder der Angst. Kann mir jemand helfen (hab in 4Tagen ein FA Termin)

2

Sorry aber wie doof kann man sein ?!..
.. Man wird nicht Schwnager wenn man Sperma auf der Unterhose hat 🙄..
Nicht böse gemeint aber wo hast du bitte gelernt wie Kinder entstehen 🤔?

Und wenn du trotzdem das Gefühl hast dann mach einen Test .!

4

Ja man kann nie 100% sicher sein?? Es kann immer was passieren aber ich hab mich durchs Internet glaub so verrückt gemacht.
Aber Danke dir

1

Eine Binde? Hattest du zu dem Zeitpunkt deine Tage?

Ich finde es seeeehr unwarscheinlich.
Ich denke nicht das du Schwanger bist!
Die Anzeichen bildest du dir sicher ein

Lg Teresa 🌸

3

Es war eine dünne Binde, ich hatte sie kaum noch.
Okay hoff ich’s mal Danke dir

5

Wenn deine Tage fast vorbei waren ist die Chance eh gleich 0 dass du schwanger wirst.
Wie alt bist du denn?

weitere Kommentare laden