Ich brauche Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo, ich brauche Hilfe bitte. . Kann jemand was sehen/erahnen?

2

Finde es langsam merkwürdig, seit heute und gestern sehe ich immer die gleichen tests. Nur immer ein anderen Namen. Der ist negativ, und wenn man was erahnen kann eher eine VL.

3

Bin ganz deiner Meinung 🤨🤔

4

Entschuldige bitte mal!!!
Der Test ist freiverkäuflich im Drogeriemarkt und nicht auf meinem Namen reserviert!!
Somit kann jede Frau diesen kaufen! !

Und wenn ich es richtig von dir verstehe, ist von der anderen Frau der Test negativ. Bei meinem scheint er positiv zu sein, wenn nicht nur ich hier was sehe, so wie ich es vermute.

Naja, von dir hier habe ich hier schon einige unfreundliche Beiträge gelesen, du solltest mal deine Gedanken nicht verschriftlichen, wenn diese nicht freundlich sind. Oder hast du hier das sagen? !
Mein doch was du willst, aber auf meine Beiträge, sofern ich hier noch was schreibe, bitte ich dich nicht mehr zu antworten!!!

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden
1

Ich sehe einen ganz leicht zu erahnenden Schatten.

6

Der ist positiv

7

Ich sehe da leider nichts. Du solltest lieber einen mit morgen urin machen. Dann kannst du sicher sein.

9

Ich sehe da auch auf jeden Fall einen zweiten Strich- ob VL oder nicht kann ich nicht beurteilen.