Autsch, Kondom gerissen! EllaOne

Thumbnail

Guten Morgen,

ich muss mal nachfragen, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wir hatten einen kleinen Kondomunfall 😯, ich habe die Pille danach genommen, habe komische Nebenwirkungen. Dazu habe ich hier bereits geschrieben.

Trockener Mund, ziehen im Unterleib, schmerzende Brustwarzen und seit gestern Abend etwas Milch in der Brust 😯😯😯

Ich habe eben mal gegoogelt, aber dazu keine Nebenwirkung gefunden. Ich habe echt leichte Panik und direkt getestet heute morgen. Der Test, clearblue digital, ist negativ.

Ist es einfach zu früh zum testen?

Oder hatte jemand auch Milch nach Einnahme der EllaOne?

1

Hallo😊
Ich hatte dir ja schon Mal im letzten Beitrag geschrieben. Bin trotz Ella one in der 13. Woche.
Ich hatte zwar keine Milch, aber furchtbar mit spannenden Brüsten und Magenproblemen zu tun, hat einen Tag nach Einnahme begonnen. Die Nebenwirkungen gingen dann übergangslos die üblichen Schwangeschaftsbeschwerden über.😰 Das waren lange und anstrengende Wochen...

2

Achja, hab den ersten Test vor Fälligkeit gemacht (Super-Frühtest), war negativ😬

3

Oh weh
Mir geht es auch so. Genau das gleiche heute Abend Flüssigkeit in beiden Brüsten und das Ziehen im Unterleib. Ich habe auch Ella one genommen.
Bin heute ES+ 7

Hab auch etwas Angst

4

Guten Morgen,

jetzt ist dein Beitrag schon ein paar Tage her. Ich hatte dir ja auch in deinem ersten Thread geschrieben. Testen könntest du jetzt auf jeden Fall und es würde ein sicheres Ergebnis sein. Oder ist eh alles klar mittlerweile?!
Wie ist es denn mit den Symptomen weitergegangen? Haben sie nachgelassen oder angehalten?
Vielleicht schaust du einfach nochmal in der Packungsbeilage der EllaOne. Das ist ja auch eine Hormonmischung - und diese trifft auf einen bestimmten Hormonstatus in deinem Körper. Kann also schon einiges an hormonbedingten Symptomen bewirken. Und es kann eine Weile dauern, bis sich dein Hormonhaushalt wieder regeneriert.