bin total geschockt

Thumbnail

Heute morgen habe ich einen Test gemacht da es mir die letzen Tage nicht besonders gut ging.Wir haben 2 Mädchen. 4j und 1,5j und bin seit paar Monaten wieder am arbeiten und wir wollten erst in 1 Jahr mit den 3.kind starten. Nun ja wir verhüten eigentlich aktuell mit Kondom und nach meinen eisprung dann nicht.Ich weiß das ist nicht immer sicher und nun ist es halt passiert das ich mich vertan habe. ich spüre meinen eisprung eigentlich immer und war mir sicher das er schon gewesen ist. Nun ja nach dem 3.kind werden wir defintiv anders verhüten. Ich bin immer noch total geschockt 😂

1

huhu, du klingst trotz der verfrühten Schwangerschaft nicht gänzlich verzweifelt.
Nur etwas geschockt ;-)
Gut, dass du bereits schon arbeitest, das bringt dir zumindest ein bisschen was fürs Elterngeld.
Wenn ihr sowieso ein 3. wolltet, hat es euch geschickt ausgetrickst und sich schon ein bisschen früher eingeschlichen.
Alles Gute euch

3

ne so ganz verzweifelt bin ich nicht aber echt geschockt xd es ist total komisch bei den anderen Kindern war es immer geplant und nun ist es einfach so passiert . ich glaube da wollte jemand zu uns .
LG

2

Oh je, dass kommt mir bekannt vor auch der gleiche Schwangerschaftstest haben wir gleich 😀😀 bloß bei mir war es Nummer vier, die so gar nicht geplant war aber da wollte jemand zu uns, sie ist jetzt genau 10 Monate alt. War auch erst total geschockt aber dann haben wir uns sehr darüber gefreut

4

Ja ich hab auch zu meinem Mann gesagt das da jemand unbedingt zu uns wollte. Der ist noch mehr geschockt als ich:-)

5

Meiner hat sich damals total gefreut, ich habe geweint, nach dem ich den Test gemacht habe. Freust du dich denn?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Willkommen im Club. Ich habe ebenfalls gestern getestet. Bin auch noch hin und hergerissen. Die eine Seite freut sich und näht schön im Kopf Babyklamotten, die andere Seite ist leicht hysterisch. Wir hatten uns grad gegen ein weiteres Kind entschieden und alles verkauft. Hach, ich behalte mein kleines Geheimnis noch etwas für mich. Fällt mir zwar schwer, aber ich möchte erst beim Arzt gewesen sein.

10

oh wow Herzlichen Glückwunsch :-) Wieviele Kinder hast du?
ich weiß genau wie du doch fühlst. ich meine wir wollten ja noch ein 3.aber nun halt nicht jetzt
LG

15

Wir haben bereits 6 Kinder, von 16-4 Jahre. Vor kurzem wollten wir gern noch eins, aber nachdem es nicht geklappt hat und sich alles nur noch um Eisprung und Co drehte, haben wir es gut sein lassen. Wir haben alles verkauft und wieder mehr an uns gedacht. Tja und jetzt war da plötzlich dieses komische Gefühl und zack der zweite Strich.

weitere Kommentare laden
11

Bei uns war es auch das 4. immer mit Kondom verhütet außer ein einziges Mal nicht und am nächsten Tag die Pille danach genommen, zu spät, Eisprung war schon ein Tag vorher 😂
Die Wahrscheinlichkeit dazu lag auch bei 1% vor allem da der GV am 28 ZT war 😂

Jetzt lässt sich mein Mann sterilisieren, meine Kinder wurden auch erst 2014,2016 und 2018 geboren 😂

Alles Gute dir #klee

12

also bist du nun mit dem 4.schwanger? wie weit bist Du?
ja einmal nicht verhütet

13

war noch nicht fertig.einmal nicht verhütet und zack schwanger. mir hätte die Pille danach auch nichts gebracht da ich dann paar Stunden richtig unterbauchschmerzen hatte und der eisprung schon war.Ich hab echt nur Angst das auf Arbeit zu verkünden da ich erst seit August wieder arbeite.

weitere Kommentare laden
24

Wie geht's dir mittlerweile?

25

Guten Morgen
ich habe totale Kreislaufprobleme und ganz schlimm mit der Übelkeit zu tun. Aber mittlerweile freue ich mich riesig auf mein würmchen .
wie geht es dir ?

26

Mir geht es eigentlich total normal. Mein Brust spannt zwar, bin oft müde und ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib, aber ansonsten gar nichts. Hätte ich nicht schön den Test gemacht, würde ich denken, ich bin nicht schwanger. Alles nur ganz leichte Symptome. Mein Mann weiß immer noch nichts 🙈. Will warten, bis ich ein Bild hab. Und der Termin ist noch etwas hin. Aber mittlerweile überwiegt bei mir auch die Freude. Allerdings kommen immer wieder die Gedanken, was das wieder alles mit sich bringt. Warst du schon beim Arzt?

weitere Kommentare laden