Fünf Tage drüber und zwei Tests negativ????

Hallo an Alle,

wie oben schon geschrieben, bin ich jetzt fünf Tage über der Zeit. Ich habe heute morgen den Femtest gemacht.... negativ. Vor zwei Tagen hab ich einen Test aus der Drogerie gemacht.... war auch negativ #kratz
Sind diese Tests denn so unsicher? Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst dürften sie doch nicht verkauft werden, oder?

Ich nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr, weil ich die nicht so gut vertragen habe. Wir hatten jetzt immer Gummis nur einmal haben wir eben nicht aufgepasst. Das war aber eine Woche vorm berechneten Eisprung.....

Ab wann sollte ich einen Termin beim FA machen? Noch diese Woche oder sollte ich noch bis nächste warten, was meint Ihr?

Grüße
Manuela

hallo manuela,

ich denke du kannst den tests schon vertrauen, meine cousine war 14 tage drüber und plötzlich hat sie doch ihre tage bekommen, war also nicht schwanger.
manchmal kommt die regel einfach nicht zum richtigen zeitpunkt, wenn man stress hat oder einfach irgendetwas im umfeld nicht stimmt.
warte einfach noch ein paar tage ab, dann kannst du immer noch zum frauenarzst gehen und dort einen test machen.

viele liebe grüße:-)
elvira und betty (3 monate)

Hi,

den Test kann man nicht immer glauben. Ich hab damals einen SS-Test gemacht, als ich NMT+5 war und der war negativ, mittlerweile ist meine Tochter 17 Tage alt.

hallo,

na erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner tochter.

na das ist ja n ding mit diesen tests, bei mir war es total anders, ich habe urin raufgtropft und es waren sofort 2 rote streifen drauf, ich habe zu meinem freund gesagt: du der ist kaputt ich mach noch einen (aber ich wollte es einfach nicht wahr haben;-)).
na vielleicht solltest du dann doch zu deiner FA gehen und dich untersuchen lassen.

viele grüße, elvira

Hallo

Ich kann jetzt nur von mir sprechen wie es bei mir war.

Als ich 2002 meine :-[ nicht bekam habe ich 2 Test gemacht und beide Negativ ab zum Frauenarzt er auch noch mal ein Test gemacht Negativ Ultraschall gemacht auch nichts gesehn und meinte ich wäre nicht #schwanger.

2 Wochen vergingen meine :-[ kahem immer noch nicht. Da beschloss ich wieder zum Frauenarzt zu gehn und mir Tabletten aufschreiben zu lassen damit ich endlich meine :-[ bekomme.

Nochmals Untersucht und da war ich auf einmal in der 6 SSW #schock Das kann doch nicht sein #kratz Man hatte es in der 4 SSW nicht gesehn das ich Schwanger war alle Test waren Negativ.

Heute 2006 sitze ich wieder mit dem gleichen Problem da. Hätte meine :-[ am 27.07 bekommen müssen 2 Test gemacht gestern noch einen beim Fa auch wieder Negativ. Meine :-[ bekomme ich immer recht Pünktlich +/- 1 Tag.

Aber der Fa meinte es ist zu früh zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht #schwanger #gruebel

Ich warte diesmal wieder 2 Wochen ab und dann mal schauen ob ich nicht doch #schwanger bin so wie bei meiner Tochter vor fast 4 Jahren.

Meine Kinder verstecken sich immer so lange wie es geht anscheinend #kratz#gruebel#kratz:-p

Lg Janamaus

Hallo,

ich hatte eigentlich nie Probleme mit SS-Tests

Meine Mens kommt immer regelmässig.. kann man die Uhr danach stellen, und ich wusste bei beiden Kindern sofort das ich schwanger war--> ohne Test...
Die Tests habe ich bei beiden gemacht als ich 1 Woche über der Zeit war und hab dann gleich bei meiner FÄ angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung geben lassen

Die Termine wurden immer so um die 6. SSW gelegt, da vorher auf dem Ultraschall einfach nichts zu sehen ist...
Früher können die Ärzte auch nichts anderes machen als nen "normalen" SS-Test.

Eventuell war bei dir der HCG-Wert nicht sehr hoch, vielleicht haben deswegen die SS-Tests "versagt"...

Nochmal.. das Baby ist per Ultraschall erst ca. ab der 6.SSW zu sehen.. davor ist es einfach zu klein

LG
Scarlett mit Nico und Toby

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe mir jetzt für morgen nen Termin bei meinem FA geben lassen.... dann werd ich hoffentlich genaueres wissen.

Wenn ich jetzt auch schwanger wäre, wär das auch kein Weltuntergang für mich. Ich bin 25 Jahre alt und wollte ja mal auch Kinder. Ist zwar der Zeitpunkt jetzt blöd, aber naja.

Ich schreib morgen mal was war.

Viele Grüße
Manuela

hi
ansich sind die tests zuverlässig. ich war auch über und der test war negativ, ich bin nach 5 tagen zum arzt und habe mir blut abnehmen lassen, hatte abends das ganz sichere ergebnis. nicht schwanger, stress war der grund.
L.G.

Hallo,

habe einen Schwangerschaftstest 2 Tage vor meinen Geburtstag gemacht um zu wissen ob ich Alkohol trinken darf. Dieser war negativ, und trotzdem war ich zwei wochen später schwanger #schwimmer (hatte einen termin beim FA ). #freu

Diese Test, die man kaufen kann, sind natürlich nicht 100 % sicher. Besonders können die nicht gleich zwei drei Tage später sagen ob man schwanger #schwanger ist oder nicht. Wenn du dir ganz sicher seien willst mach einen Termin beim FA.

MFG strolschi #hund

bin 32 SSw

Hallo Manuela,

also ich war auch 5 Tage drüber und habe 4 !! Tests gemacht, die waren alle negativ. Dann irgendwann wieder einen, der war auf einmal positiv. So ging es mir beim 1. Kind und jetzt auch beim 2.
Das ist irgendwie schon komisch, aber es kommt wohl wirklich darauf an, wieviel Du von dem Schwangerschaftshormon absonderst, bei mir war es nie viel.
Alles Gute für Dich,

Claudia

Hallo!

seit gestern Abend hab ich eine leichte Schmierblutung! Ist aber heute schon wieder weg. Heute Abend muss ich zum FA.... halts schon bald gar nicht mehr aus so nervös bin ich.

Grüße
Manuela

Hallo an Alle!

bin nicht #schwanger !!!! Heute kam das Ergebnis vom Bluttest gestern beim Frauenarzt.
Danke nochmal für die vielen Antworten hier.

Viele Grüße
Manuela

Top Diskussionen anzeigen