Fünf Tage drüber und zwei Tests negativ????

Hi,

den Test kann man nicht immer glauben. Ich hab damals einen SS-Test gemacht, als ich NMT+5 war und der war negativ, mittlerweile ist meine Tochter 17 Tage alt.

hi
ansich sind die tests zuverlässig. ich war auch über und der test war negativ, ich bin nach 5 tagen zum arzt und habe mir blut abnehmen lassen, hatte abends das ganz sichere ergebnis. nicht schwanger, stress war der grund.
L.G.

Hallo!

seit gestern Abend hab ich eine leichte Schmierblutung! Ist aber heute schon wieder weg. Heute Abend muss ich zum FA.... halts schon bald gar nicht mehr aus so nervös bin ich.

Grüße
Manuela

Hallo an Alle!

bin nicht #schwanger !!!! Heute kam das Ergebnis vom Bluttest gestern beim Frauenarzt.
Danke nochmal für die vielen Antworten hier.

Viele Grüße
Manuela

Top Diskussionen anzeigen