@sadmommy

Hallo meine Liebe,

wie geht es dir? Habe deinen letzten Beitrag gelesen, dass es jetzt 2 Babys sind. Gibt mir doch mal ein Update..

Freue mich von dir zu lesen.

Glg

1

Danke liebe Tina!
Mir geht's gar nicht gut. Ich befinde mich in einem absoluten Ausnahmezustand und weiß gar nicht mehr weiter ;( ;( ;(

2

Oh man, da gab es so ein happy End und jetzt das. Wie hat dein Mann denn darauf reagiert? Ich finde es gar nicht gut, dass deine Familie so ist zu dir und gar nicht für dich da ist. Deine Mama hat sich doch auch erst gefreut? Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Ich weiß es ist eine sehr große Herausforderung aber auch die wird man irgendwie bewältigen können.

3

Ja über das 3. schon. Und auch mein Mann hat sich damit zumindest Mal arrangiert. Alle haben wegen größeren Auto geschaut, und wegen Babybett überlegt etc
Aber bei Zwillinge kam nur noch ein klares DAS GEHT NICHT!

weitere Kommentare laden