Schwanger durch Petting?

Hallo,

Letzte Woche ist sperma über meine Scheide gelaufen. Das könnte gut um die Eisprungzeit gewesen sein.

Jetzt hab ich bemerkt, dass ich wässerigen Ausfluss hab und das war bei meinen anderen Schwangerschaften der Fall.

Wäre es überhaupt möglich schwanger zu werden?
Ist sowas oder etwas ähnlichem schon Mal passiert?

Lg

1

Es ist möglich aber eher unwahrscheinlich,, wenn Spermien nicht in die scheide hineingelangten!
Lg

2

Hallo,
soweit ich weiß ist es sehr unwahrscheinlich, aber nicht völlig auszuschließen. Ist sogar angeblich die wissenschaftliche Erklärung der unbefleckten Empfängnis.
Ich denke, am besten machst Du einen Test, dann hast Du Klarheit.

Alles Gute!
J.

3

Wann war denn der Vorfall? Bzw. ab wann kannst du testen? Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist