Schwanger ?

Hallo ich bin neu hier 🤗,
Ich hatte an es+7(laut meinem Kalender)ein paar Tropfen hellrotes Blut es war sehr wenig am Toilettenpapier.Ein Tag davor hatte ich GV,danach hab ich nicht geblutet.
Was könnte es sein? Einnistungsblutung? Kontaktblutung?
Ein Kind ist nicht geplant da wir noch sehr jung sind (15und16).

Danke schonmal im Voraus fĂĽr eure Antworten
Lg

1

Habt ihr denn verhĂĽtet?

5

Ja haben wir

2

Ui so jung noch. Falls ich euch einen Tipp geben kann: macht erstmal eure Schule und eine Ausbildung. Verdient Geld, damit ihr einem Kind und euch selbst was bieten könnt.

3

GV ohne VerhĂĽtung? Steht ihr auf russisches Roulett oder was soll das?
Ein Kind kann immer entstehen bei Geschlechtsverkehr, Blutströpfchen hin, Kalender her. Du hast wahrscheinlich noch garkeinen stabilen Zyklus.
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht schwanger bist - und dann lass Dich bitte beim Frauenarzt über die Verhütungsmöglichkeiten aufklären. Und nein, "rausziehen" ist keine Verhütung. LG Moni

6

Wir haben verhĂĽtet

4

Leider hast du uns wenige Informationen gegeben. Hast du denn deinen Eisprung exakt ermittelt oder hast du diesbezüglich nur in einem Kalender oder einer App nachgeschaut? Letzteres ist eine sehr unsichere Methode, da sich dein Körper nicht nach einem Kalender richtet und sich der Eisprung um mehrere Tage verschieben kann. Daher solltest du den Eisprung durch tägliches Messen der Aufwachtemperatur ermitteln.

Bei der Blutung könnte es sich um eine Einnistungs- oder Zwischenblutung gehandelt haben. Man kann das aber momentan nicht genau sagen, sofern du nicht schon Schwangerschaftsanzeichen hast. Ansonsten würde ich dir raten, aufgrund deines Alters eine sichere Verhütungsmethode wie die Pille ode den Nuvaring anzuwenden.

9

Kann man denn so frĂĽh schon Anteichen haben ?

10

Ich hatte bei meinen Schwangerschaften immer starke Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Allerdings ähneln diese Beschwerden ja leider dem Prämenstruellen Syndrom, so dass man das manchmal nicht unterscheiden kann. Ansonsten kannst du bei ES+7 noch keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen haben.

7

Na wenn du verhĂĽtet hast und dabei nichts schiefgegangen ist, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.
Zwischenblutungen kommen vor.
Wenn nun auch die Periode ausbleibt, erst DANN wĂĽrde ich mir Gedanken machen!

8

Ok Dankeschön.
Ich hatte schon öfters zwischenblutungen aber noch nie hellrot sondern eher hellrosa und das auch 2 Tage lang nicht nur so kurz