Schwanger oder nicht?

Hi alle zusammen,

ich bin voll durcheinander.Ich bin jetzt seit 1 woche überfällig...ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ,allerdings hab ich den Nachmittag gemacht..man sagt ja man sollte es früh am Morgen testen...Soll ich nochmal einen machen?Ich hab auch keine Anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme🤷🏻‍♀️

1

Wenn es bereits überfällig warst ist es egal um welche Uhrzeit du den Test macht... sollte sie in einer Woche noch nicht da sein mach erneuert einen test.. danach geh mal zum Doc das abklären..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Nein ich würde abwarten! Dein Eisprung wird sich verschoben haben dann bekommst du auch deine Periode später!
Erst wenn du weißt wann dein Eisprung war kannst du sagen das du überfällig bist!

Wenn du eine Woche drüber sein solltest muss dein SST anschlagen, also bist du aktuell nicht schwanger!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

3

Hmmm okay...Mein Eisprung war am 09.Oktober.