Bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo was meint ihr zu dem sst? Ich habe vor 12 Tagen einmal meine Pille vergessen und heute mal nen Test gemacht

1

Hallo

Für mich negativ.

Lg

2

Ich würde auch sagen negativ

3

Der ist negativ. Ich hab meine Pille auch schon mehrmals vergessen und bin auch nicht schwanger geworden. :) das geht nicht so schnell.

4

Mit so einer pauschalen Aussage wäre ich äußerst vorsichtig.
Wenn man die Pille nicht gewissenhaft einnimmt, erwischt es einen nämlich plötzlich doch schneller als erwartet....

5

Verstehe auch nicht wie man so verantwortungslos sein kann. Entweder man nimmt die Pille und zwar vernünftig, weil man nicht schwanger werden will oder man lässt es sein wenn ein Kinderwunsch besteht. Das sind doch keine Tic Tac's 🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich mitteilen, wie meine Erfahrungen sind und den Vergleich bringen, dass ich mehrere Pillen vergessen habe und sie nur eine und dass dadurch die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden eben geringer ist. 🤷🏼‍♀️ Ich wollte sie nur dadurch beruhigen. Wir können sowieso nichts mit unseren Antworten beeinflussen. 😂

8

Negativ