Schwanger ???

Ihr Lieben ich muss euch mal um Hilfe bitten! Also ich hatte Ende Mai leider eine Stillegeburt erleben müssen mit unserem Sohn in der 22ssw. Alles gut verarbeitet!
Letzten Monat also Anfang Oktober erneute SS festgestellt! Da ich und mein Mann uns immer mehr auseinander gelebt haben und auch die Stille Geburt es leider bestärkt hatte wusste ich nicht ob ich mich freuen soll! Bin darauf hin zum Frauenarzt der mir die SS bestätigte allerdings nur eine leicht aufgebaute Schleimhaut sah da es ziemlich am Anfang war! Er hatte mir Blut abgenommen um zu schauen wie der HCG wert war. Er lag nur bei 16 und wir nahmen noch einmal Blut ab da im Ultraschall nichts mehr zu sehen war und die Schleimhaut sich fast komplett abgebaut hatte. Als der Anruf 1 Tag später kam lag er nur noch bei 5 und mir wurde gesagt es sei abgeblutet von selbst. Für mich hat sich das dann alles erledigt gehabt und ich bekomm auch meine Periode wiegesagt 6 Tage lang ganz normal! In diesem Monat November hatten wir noch einmal Verkehr 14 Tage ca nach der Blutung wir haben natürlich Verhütet. Rechnerisch war das um mein ES und ich nahm innerhalb von 24 die Pille danach weil für mich einfach fest stand das ich von diesem Mann keine Kinder mehr haben möchte. Wir haben ein Sohn 20 Monate alt, da wir uns nicht mehr verstehen und vieles vorgefallen ist. Wir haben natürlich verhütet und es war auch nur einmal und natürlich zu meinem Glück ist das Kondom abgerutscht. Deshalb pille danach! Ich hatte die Abbruchblutung letzten Monat am 28.10 und jetzt immer noch keine Periode auch keine Blutung nach der Pille danach.