Schwanger ???

Ihr Lieben ich muss euch mal um Hilfe bitten! Also ich hatte Ende Mai leider eine Stillegeburt erleben müssen mit unserem Sohn in der 22ssw. Alles gut verarbeitet!
Letzten Monat also Anfang Oktober erneute SS festgestellt! Da ich und mein Mann uns immer mehr auseinander gelebt haben und auch die Stille Geburt es leider bestärkt hatte wusste ich nicht ob ich mich freuen soll! Bin darauf hin zum Frauenarzt der mir die SS bestätigte allerdings nur eine leicht aufgebaute Schleimhaut sah da es ziemlich am Anfang war! Er hatte mir Blut abgenommen um zu schauen wie der HCG wert war. Er lag nur bei 16 und wir nahmen noch einmal Blut ab da im Ultraschall nichts mehr zu sehen war und die Schleimhaut sich fast komplett abgebaut hatte. Als der Anruf 1 Tag später kam lag er nur noch bei 5 und mir wurde gesagt es sei abgeblutet von selbst. Für mich hat sich das dann alles erledigt gehabt und ich bekomm auch meine Periode wiegesagt 6 Tage lang ganz normal! In diesem Monat November hatten wir noch einmal Verkehr 14 Tage ca nach der Blutung wir haben natürlich Verhütet. Rechnerisch war das um mein ES und ich nahm innerhalb von 24 die Pille danach weil für mich einfach fest stand das ich von diesem Mann keine Kinder mehr haben möchte. Wir haben ein Sohn 20 Monate alt, da wir uns nicht mehr verstehen und vieles vorgefallen ist. Wir haben natürlich verhütet und es war auch nur einmal und natürlich zu meinem Glück ist das Kondom abgerutscht. Deshalb pille danach! Ich hatte die Abbruchblutung letzten Monat am 28.10 und jetzt immer noch keine Periode auch keine Blutung nach der Pille danach.

Meine Frage hängt das alles zusammen bin ich vielleicht doch noch schwanger trotz dem angäblichen Abgang es wurde danach ja keine Untersuchung mehr gemacht da sie meinte es sei alles erledigt brauche mir kein Kopf machen. Oder hat die Pille danach nicht gewirkt ? Hatte vor 3 Tagen immer mal wieder ein ziehen im Mutterleib mal rechts mal links mal Mittig für ein Tag lang. Ich hoffe ihr versteht mich etwas und könnt mir etwas helfen. Ein Test werde ich morgen machen! Ich möchte wiegesagt nicht noch einmal schwanger sein da ich mich wiegesagt getrennt habe und auch am 01.11 schon mit meinem Sohn eine neue Wohnung alleine beziehe.

1

Hey..
Es könnte auch von der Pille danach kommen aber es kann auch sein das du schwanger bist. Wenn genau ES war als ihr GV hattet und sich beide Zellen schon verbunden haben , wirkt die Pille danach nicht mehr.. Also so hat es mir damals die Apothekerin gesagt.
Alles gute

2

Hallo,
Das ist alles ganz schön wirr. Mach morgen einen Test dann weißt du mehr.
LG

3

Da du dich in den Monaten vertust, ist es schwer zu folgen. Heute ist der 28.10. Du meinst vermutlich den 28.09.

Teste doch einfach mal. Die Pille danach verschiebt den Eisprung nach hinten. Hat er bereits stattgefunden, schützt sie also nicht mehr vor einer ungewollten Schwangerschaft. Verschiebt sie den ES um 5 Tage, so schiebt sich auch deine Periode um diese Zeit logischer Weise nach hinten.