schwanger nach Petting ?

Hallo,
erstmalig greife ich nun auf die Hilfe in einem Forum zurück. Bin gerade niedergeschlagen und muss einfach mal reden und brauche Rat.
Ich hatte am 21.9. Petting. Mein Partnerschaft ist gekommen und wir haben danach gemeinsam mit Taschentücher alles entfernt. Ich von meinen Händen und er von seinen Händen und vom Penis. Danach hat er mich befriedigt, gefingert.

Am 8.10. habe ich meine Periode bekommen. Ob die taggenau kam und stärker oder schwächer als sonst kann ich nicht sagen. Bis letzte Woche habe ich mir keine Gedanken gemacht. Donnerstag ging es mir dann plötzlich schlecht. Völle Gefühl und ständiges aufstoßen und appetitlosigkeit. Dann fing ich anzurechnen und es könnte gut sein um dem petting Zeitpunkt herum auch meinen eisprung gehabt zu haben. Seit gestern "futter" ich wieder aber das aufstoßen ist noch da. Habe gestern einen Schwangerschafts test gemacht. Allerdings erst mittags also kein morgen Urin. Laut test nicht schwanger. Ich mache mir Sorgen. Was meint ihr ?

1

Ich persönlich fände es eher unwahrscheinlich.

3

Danke für deine Antwort

2

Wenn du von Petting am 21.09. schwanger geworden wärst, müsste jetzt jeder Test egal zu welcher Uhrzeit fett positiv sein. Dann wärst du ja schon min. 6. Woche...
Du kannst dem negativen Test vertrauen. Übelkeit kann auch andere Ursachen haben.
Alles gute für dich!

4

Danke für deine Antwort. In solchen Momenten sieht man ja immer nur die Dinge die auf die Schwangerschaft hin deuten könnten. Brust ziehen, Ausfluss, Übelkeit, ...Aber du beruhigst mich gerade. Danke.

5

Wenn das alles am 21.09. passiert ist und du seither keinen ungeschützten Verkehr mehr hattest, dann hat der Schwangerschaftstest recht und du bist nicht schwanger. Das wäre übermorgen 4 Wochen her, da wäre jeder Test - egal zu welcher Uhrzeit - positiv.

6

Tut gerade verdammt gut mit euch. Danke

7

Wenn Du absolute Gewissheit haben willst: der Gang zum Arzt erleichtert alles!

8

Ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich, sofern keine Spermien in deine Scheide gelangt sind. Außerdem hattest du ja ganz normal deine Periode, so dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich würde mir allerdings an deiner Stelle Gedanken über eine sichere Verhütungsmethode machen.

10

Der Vorfall ist auch nicht die Regel bei mir. Absolute Ausrutscher Situation, daher mache ich mir ja son Kopf. Da überlegt man doch schon Wie lange lange die Spermien überleben und ob evt doch was in die Scheideweg gekommen sein kann.
Passiert mir auf jedenfall nicht noch mal

9

Huhu
Also es ist ja so schon sehr unwahrscheinlich dadurch schwanger zu werden. Und wenn ihr dann noch alles abgewischt habt denke ich noch unwahrscheinlicher . Denn die Samen sind sehr empfindlich . Und dann noch der negative Test . Also alles okay und nichts passiert
Lg

11

Danke für deine Antwort. In so einer Situation zweifelt man an allem. Daran ob Spermien trotz abwischen in die Scheide gekommen sind und selbst am test. Dank dir.

12

Weil du dich bestimmt selber verrückt machst . Zur Not einfach nochmal testen oder zum fa gehen
:)