Update zu Post mit Pregnafix Haarlinie

Ich kann es nicht fassen, 1 Tag später habe ich nun hauchzart positiv getestet! Der Strich kam innerhalb 3-5 Minuten #schock
Hab ihn gerade gemacht und bin noch im Schock, es sind jetzt 12 Tage nach GV also entweder bin ich noch extrem früh oder es geht ab weil ich heute braune SB hatte :-(

1
Thumbnail

Hier das Foto

2

Huhu,

für 12 Tage nach dem unverhüteten Sex und Abendurin könnte das wirklich ein positiver Test sein.

Schmierblutungen können jetzt alles oder nichts heißen. Es kann von einer Einnistung kommen oder eben die Periode ankündigen. Nun bleibt leider gerade nur abwarten.

Ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es gerne hättest.

lG

3

Vielleicht erkennst du es hier besser auf dem Bild am nächsten morgen #winke
Der Strich ist erst mit dem trocknen ausgedünnt aber jetzt hatte ich schon zwei positive Tests und Pregnafix hat mich noch nie enttäuscht und dieses Mal kam sie auch sofort unmittelbar nach dem durchlaufen... für uns ist es ein Riesen Schock es wäre Kind Nr. 4 und die kleinste ist 8 Monate aber mein Mann ist entspannt und sich sicher das wir das schaffen, hatte auch die Pille danach genommen, richtet das jetzt irgendeinen Sxhaden an?

LG

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Nochmal mit CB bestätigt bekommen..