Wie lange leben Spermien wirklich? Angst!

Hallo ihr Lieben. Da ich keine Vorwürfe mir anhören möchte, hier nur ein paar Fakten ohne viel drum herum und der Bitte um Antworten.


Sex mit Mann 1 am 15.08.

Periode vom 18.08. an ca. 5 bis 6 Tage

Regelmäßiger Zyklus von 28/29 Tagen. Wobei ich vor Stress ab dem 15.08 nichts mehr essen konnte und innerhalb von 3 Wochen 12 kg abgenommen habe

Sex mit Mann Nummer 2 nach meiner Periode fast täglich.

Schwangerschaft bemerkt habe ich am 22.09. mit einem Test weil mir übel war und ziehen und Brustspannen.

Am 24.09. Zur Frauenärztin (meine Tante). 1cm große Fruchthöhle. Anfang 6SSW

Meine Frage: Kann Mann Nummer 1 theoretisch der Vater sein? Eigentlich ja nicht, würde ich ja denken. Aber meine Ängste sind riesig. Daher Frage ich nochmal hier. Meine Ärztin meinte, dass es nicht möglich sei.

Liebe Grüße

1

Mann 1 ist als möglicher Vater quasi unmöglich.

2

Mann 1 theoretisch unmöglich.
Alles Gute

3

Ist doch traurig, wie wenig Vorbilder bzgl. Verhütung - auch vor Verhütung vor Geschlechtskarnkheiten - hier schreiben.

4

Vielleicht denken einfach zu viele man würde es dem anderen schon ansehen....oder das typische "mir passiert sowas nicht"

Mich wundert es nicht, dass immer mehr GeschlechtsKrankheiten auf dem Vormarsch sind.