Wer ist der Vater ? Bitte keine dummen Kommentare

Hallo zusammen,

Ich weiß das es kein schönes Thema ist und darauf bin ich auch nicht stolz.

Ich habe erfahren das ich schwanger bin. Mein Zyklus ist unregelmäßig, daher kann ich mein Eisprung nicht bestimmen. Zyklulänger ungefähr zwischen (30-40) Tage immer.

Ich hatte am 28.august Sex mit einem Typen( leider gottes n Ausrutscher) hatte zur der Zeit halt etwas Stress und auch kein Kontakt zu meinem Freund. Danach habe ich den Typen nie wieder gesehen. Dann haben mein Freund und ich uns vertragen und auch Sex gehabt....

Ich habe am 21. September positiv getestet also Mittagsurin und ganz leicht. Bin darauf hin am 23. September zum Frauenarzt auf dem Ultraschal eine hoch aufgebaute Schleimhaut und nichts anderes zu sehen. Hcg wert bei 100....am selben Tag zeige cb- 2-3 an

Am 2.10 sah man dann eine Fruchthöhle aber noch kein Embryo.

Jetzt ist meine Frage: was denkt ihr wer der Vater ist mit den befunden?

Wenn der ons der Vater sein sollte, dann sollte der hcg wert doch höher sein und man hätte auch viel eher was sehen sollen oder?

Ich liebe mein Baby jetzt schon und egal was komme werde ich es behalten. Aber ich hab da die innere Unruhe. Ich bin fest davon überzeugt das mein Freund der Vater ist, aber was wenn nicht? Sollte ich es erwähnen ?

Et ist laut meinem gyn der 30.5.2019

Bitte lasst es mit den dumme. Kommentaren und gibt mir nur ernstgemeinte Tipps und Hilfe

Danke und liebe Grüße

1

So doof es sich anhören. Sagen wer der Papa ist, wird dir hier niemand können. Da musst du warten bis es da ist und dann einen Vaterschaftstest veranlassen..... Sorry....

2

Naja mit Kommentaren muss man rechnen wenn man es in einem Kinderwunsch Forum postet und nicht mal im schwangeren Forum...dein Post ist für jeden hier nen Schlag ins Gesicht.

Von der Woche her ist dein Freund ziemlich sicher der Vater aber dennoch beiden sagen das es möglich wäre. So fair muss man sein.

7

Sorry das ist natürlich dumm von mir.

Aber wie gesagt, ich liebe das Baby jetzt schon Überalles und da kommt nichts anderes in frage.

Ich werde es meinem Freund die Tage auch erzählen. Das ist sein Recht.

Ich dachte aber, man könnte mir den Daten vielleicht leichter herausfinden wer der Vater ist.

Wie gesagt am 23. September hcg wert bei 100 und cb- diggi zeigte 2-3 an

3

Wann hattest du denn Sex mit deinem Freund? Wenn es am 28.8. passiert wäre, wäre der Termin rechnerisch am 21.5.19. Aber der Geburtstermin wird manchmal korrigiert. Rechnerisch möglich ist es schon, dass es vom ONS ist.


LG

8

Also vom Ultraschal her hat es direkt zum 30.5 gepasst. Ich würde auch nie zurück addiert oder sonstiges....mein gyn meinte auch er denkt das mein Eisprung um den 5-9 September gewesen sein muss.

Weil man am 21. September nichts gesehen hat außer eine hochaufgebaute gbsh

12

OK, mit den Daten ist es wahrscheinlich wohl dein Freund
Allerdings können Spermien 5tage überleben und im günstigsten Falle sogar 7 Tage
Dazu müsste man aber wissen wie von beiden die Qualität ist und das wissen wir nicht
Es ist halt nur eine Woche zwischen dem errechneten Eisprung vom Arzt und dem GV mit dem ons

4

Also wenn ich jetzt zurück rechne, dann wäre Beginn der SS der 23.08. also wenn man dann sagen würde +14 Tage wäre der ES gewesen, das wäre dann der 06.09. laut der Gyn.

Ihr dürft mich gerne korrigieren, aber ne SS dauert 40 Wochen, habe also vom ET einfach zurück gerechnet.

Würde das denn mit deinem Freund passen? Hattet ihr vor dem 06.09. Sex?

5

Wann genau hattest du mit deinem Freund Sex?

Wenn man vom 28.08 ausgeht, wäre der Geburtstermin früher als der 30.05.

LG
vikidb

6

Ab dem 1.9 regelmäßig.

Cb digi zeigte am 23. September die 2-3 an und hcg am selben Tag war bei 100

Vielleicht hilft uns das ja weiter

9

Ab September dann regelmäßig Vorallem am 3. September und auch am 4. September

10

Ich würde das, auch wenn es peinlich ist mit deiner Gyn. Ehrlich besprechen!
Sag ihr die Daten die du uns gegeben hast und zusammen mit dem aktuellen US. Und Blutwerten wird sie dir sicher eine Einschätzung geben können.
LG Legehenne

11

Huhu liebes,
Ich weiss gar nicht wie ich dir da helfen kann
Als erstes finde ich gut das du zu dem Kurs d stehst auch wenn die Situation ganz gewiss nicht einfach ist und wird

Ob du es deinem Freund sagen willst musst leider du entscheiden
Wenn du es nicht willst,bevor du dir nicht sicher bist ob es seins ist oder nicht dann bleibt dir nur abzuwarten und wenn das Kind da ist dann heimlich ein Vaterschaftstest machen
Die bekommt man ja schon zu sich nach Hause und kann Zahnbürsten oder der gleichen einsenden
Klar ist es unfair dem Freund gegenüber aber wenn er der Vater ist dann war der ganze Streit der kommen wird umsonst
Wenn er nicht der Vater ist dann kannst du immernoch mit ihm reden....dann solltest du es auch definitiv

Ich hoffe alles wird gut

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hallo

Helfen kann ich dir nicht.

Aber weisst du wie der one heisst?

Wo er wohnt?

Würde ihn schon informieren.


Lg

15

Ich weiß nur wie er heißt....

Ist ein Arbeitskollegen gewesen, den ich nach einem essen dann getroffen hatte. Der arbeitet in einer anderen Niederlassung und ist auch etwas älter. Meines Wissens geschieden aber hat Kinder usw.

14

Hey,

das ist gewiss kein schönes Thema, aber es ist jetzt wie es ist und man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich würde in jedem Fall deinen Freund informieren... auch wenn ihr in dieser Zeit nicht zusammen wart, würde ich es an deiner Stelle sagen. Es geht jetzt nicht nur um dich, sondern auch um dein Kind und du musst Verantwortung übernehmen für die Sachen die du getan hast. Früher oder später würde es sicherlich rauskommen und dann zweifelt er an deiner Glaubwürdigkeit. Rein rechnerisch würde ich jetzt nicht sagen, dass es sicher ist, dass dein Freund der Vater ist..
Hast du mit dem One Night Stand denn gar nicht verhütet?

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Freund dir das verzeiht und das Kind gesund auf die Welt kommt 🍀

16

Danke dir viel Mals 🙏🏾 Werde einfach die Zeit genießen und abwarten denke ich. Wenn das Baby da ist dann n Test macjen