Schwangerschafts Symptome einbilden? am verzweifeln

Hallo meine Lieben,

Es tut mir echt Leid falls ich jetzt wie ein unwissender Teenie rüberkomme aber ich halt es nicht mehr aus.

Ich bin 23, hatte am 1.10 meinen errechneten ES und vom 28.9+29.9 regelmäßigen geschützten (Kondom) GV. wir hatten auch Petting allerdings ist er nie in mir gewesen sondern nur "außerhalb". Zusätzlich ist kam es nicht zur Ejakulation und ich hab mir nie Sorgen gemacht.
Seit meinem ES verspüre ich dennoch ab und zu, jedoch täglich ein Ziehen im Unterleib. Zusätzlich bemerkte ich am 6.10 ein bisschen rosafarbenen Zervixschleim. Da ich sofort an Einnistungsblutung dachte, war es ab dem Tag bei mir vorbei und ich kann an nichts anderes mehr denken, und bin ehrlich gesagt schon fertig mit den Nerven.

Findet ihr es realistisch dass ich nur vom Petting (und wenn dann nur vom Lusttropfen) schwanger sein kann? Ich habe echt wahnsinnige Angst und sollte am Di meine Mens bekommen. Das Ziehen im Unterleib macht mir echt Sorgen :-(
Könnte es vl auch eine Zyste sein? Die "Blutung" und das Ziehen machen mir solche Sorgen #heul

Danke, dass ich mich ausheulen durfte!!

1

Huhu,

ich glaube das ist gerade Kopfsache.

Diese kleine Blutung ist auf einen Östrogenabfall zurück zu führen, daher tritt sie auch völlig ohne Schwangerschaft plötzlich mal auf. Kein Zyklus läuft gleich, daher kann es wirklich zum ersten Mal auftreten, obwohl es vorher nie geschah.

Sollte es nämlich auch zum ersten Mal ein Östrogenabsacker bei dir sein, spräche es dafür, dass du diesen Zyklus einfach eine unruhige Hormonlage hast und die wiederum verursacht Ziehen und alle möglichen PMS Symptome.

Ich glaube nicht, dass du vom reinen Petting schwanger geworden bist. :-)

LG

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich muss dazu sagen, dass ich die Wochen davor extremen Stress hatte (Finales Examen im Studium).
Ich bin auf jeden Fall beruhigter und muss Gott Sei Dank nur noch ein paar Tage abwarten..

LG:-)

3

Huhu,
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
LG

4

Ich rechne mir den lediglich mit einer App aus!

LG

5

Oh weh, Du weißt aber schon, dass das nicht zur Empfängnisverhütung beiträgt, weil dein Handy oder eine App gar nicht wissen kann, wann dein Eisprung ist und da kannst du Daten eingeben, was du willst. Ich würde mir mal lieber einen Test holen und meine "Verhütungsmethode" überdenken

weitere Kommentare laden
8

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in deinem Fall gering ist. Zum einen habt ihr ja beim GV Kondome benutzt und zum anderen hattest du ja nur Petting. Sofern die Kondome nicht abgerutscht oder geplatzt sind, sollte der Verhütungsschutz eigentlich ausreichend sein. Der Zervixschleim hat meiner Meinung nach hormonelle Ursachen und das Ziehen im Unterleib kann auch vom PMS kommen. Ich würde an deiner Stelle daher abwarten, ob deine Mens pünktlich kommt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

10

Danke für deine Antwort, habe meine Periode gestern Abend noch bekommen(:

11

Das freut mich für dich, dass die Sache doch noch gut ausgegangen ist für dich. Dann habe ich also mit meiner Vermutung richtig gelegen.