Schwanger trotz Kondom

Hey 😊 mir ist sowas zwar noch nie passiert aber wenn du bange hast zu warten, dann geh doch zu deinem Bahnhof. Die Hauptbahnhöfe haben in der Regel meist ein DM welches auch sonntags geöffnet hat.
Wünsche dir alles Gute.

LG

mjasmine 29 ssw

Deine Antwort ist zwar sehr nett, jedoch denke ich nicht, dass es die TE interessiert, dass du in der 29. ssw bist...verstehe nicht, dass man das immer dazuschreiben muss...

Denke gerade eher das dein Beitrag etwas überholt ist und wenn ich schreiben würde, wer Präsident in Honulu wäre, wäre es meine Sache. Habe ja nichts schlechtes geäußert 😊😘

Vielen Dank für deine Antwort. Mir macht es übrigens nichts aus zu sehen wie weit du in deiner Schwangerschaft bist. Herzlichen Glückwunsch.

Der nächste Bahnhof ist leider über 50 KM entfernt..
Deshalb warte ich bis morgen und gehe dann in Drogeriemarkt.

Ich wurde tatsächlich mit Kondom schwanger. Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass es sichtlich kaputt gewesen wäre.

Vielleicht ist deine Mens ja wegen der Erkältung ausgeblieben? Kann ja mal passiert, hab ich gelesen. Durchfall soll bei einer fetten Erkältung ja auch keine Seltenheit sein. Wünsche dir auch das gewünschte Ergebnis morgen und drücke die Daumen #pro

Trotz Kondom, ja. Aber der ist abgerutscht und wir haben es nicht bemerkt. Bei einem Kondom, der weder gerissen/geplatzt , noch abgerutscht ist, schätze ich die Wahrscheinlichkeit, als sehr gering ein.

Huhu,

schaust du hier noch rein? Wie geht es dir inzwischen?
Wenn du magst, schreib’ doch nochmal wie es mit deinem Test weiter ging.


Liebe Grüße,
delight

Hey,

ich bin nicht schwanger. Hab auch kein Test mehr gemacht weil meine Periode dann von Sonntag auf Montag gekommen ist.

Ich war sehr erleichtert weil der Zeitpunkt nicht ganz perfekt gewesen wäre aber irgendwie hab ich es auch bedauert.


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen