Neuigkeiten

Guten Morgen,

Da ihr ja alle so lieb geschrieben hattet wollte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Heute Nacht haben Blutungen und Unterleibschmerzen eingesetzt. Ich gehe mal davon aus das da kein Baby mehr draus werden kann.

Werde natürlich trotzdem morgen zum Arzt gehen und abklären wie das passieren konnte.

Ich danke euch allen

Guten Morgen,

ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut?

Soweit, Freude ist das natürlich trotzdem nicht aber Erleichterung. Vor allem darüber dass jetzt vermutlich nichts mehr schlimmeres passieren kann.

Verständlich. :-) Bin echt gespannt, was der Gyn morgen zu sagen hat.

Und ich erst.

Die blutung ist aber auch noch nicht so wie es sonst ist, komisch alles.

Berichte bitte mal, was der Arzt gesagt hat, okay??? Ich glaube hier sind alle drauf gespannt

Wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt?

Hi. Bist du schon beim Arzt gewesen? Verfolge das schon ganz gespannt. LG

Top Diskussionen anzeigen