Sex gehabt - Spontaner Ovu positiv

Thumbnail Zoom

Ich hatte vorgestern und gestern mehrmals GV und habe gestern am Abend spontan einen Ovu gemacht. Das Ergebnis seht ihr nebenan.

Laut meinem Zyklus Kalender wäre mein ES erst in knapp einer Woche - allerdings hat der Kalender sich wohl nach dem letzten Zyklus gerichtet, der sich aus anderen Gründen länger zog als er es eig tut. Mein ES wäre also doch wieder eher ->Jetzt!?!?

Wenn der Ovu positiv ist, ist es eig egal ob das Ei gestern sprang oder heute springt.. Eine Befruchtung wäre ja am Tag des ES so wie einen Tag vor dem ES so oder so möglich.

Was meint ihr? Ziemliche Schei*e, oder?
Für die Pille danach is es wahrscheinlich zu spät!?

nein es ist noch nicht zu spät für die Pille danach. Besorge sie dir jetzt sofort dann hast du noch die Chance das eine SS verhindert wird.

Wenn du nicht schwanger werden willst, wieso verhütest du dann nicht einfach?
Ovus dienen nicht zur Verhütung, da man bereits einige Tage vor einem positiven Ovu schwanger werden kann..

Thumbnail Zoom

Hört sich eigentlich gut an.. Jetzt muss ich einfach abwarten..

Wenn du momentan kein Kind möchtest, warum wird dann nicht beim GV verhütet?! 🙈

Also sich einfach nur auf eine App zu verlassen ist sehr fahrlässig und anstatt ovus zu kaufen kann man auch einfach kondome kaufen das arme Kind kann da am Ende wenig für...

darf ich fragen wie es dir ergangen ist?

Top Diskussionen anzeigen