Seht ihr was ?

Hallo Bilder sagen mehr als Worte.
Ist der Test positiv?

Montag gehen ich noch ein holen um die Gewissheit zu haben, aber es lässt mich jetzt keine Ruhe.
Zählt das schwache Ding dort als positiv?

LG

Am 5.10. für mich positiv,ja.

Positiv Alles Liebe und gute

Hi,
da Du in „ungeplant schwanger“ schreibst, ist eine Schwangerschaft wohl gerade nicht erwünscht.
Lt. Deinem Zykluskalender hattest Du am Tag vor dem Eisprung Analverkehr.....wenn‘s ohne Kondom war, kann dabei mit etwas Pech natürlich trotzdem was passieren.
Die Tests finde ich allerdings nicht klar positiv.

wie kommst du darauf das sie Analverkehr hatte??

Steht rechts bei ihr im Kalender

Bist du sicher, dass es „ungeplant schwanger“ wäre? Die ganzen bearbeiteten Bilder, der Zykluskalender, in dem jedes kurze Brustzwicken vermerkt ist - für mich sieht das eher nach starkem Kinderwunsch aus?!
Ist ja letztlich egal, ich frage mich nur, warum du in dieses Forum postest.
Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen