KH-aber genauso schlau wie vorher

Das erkennt man wohl nicht im Ultraschall

Nein es wurde kein Test gemacht und ich habe auch keinen mehr gemacht. Wozu sollte ich such jeden Tag testen, das hilft mir doch auch nicht weiter.
Allerdings merke ich ja das da was ist, es ist mir jeden Tag mehr übel und zieht und zwickt im unterleib, also wie bei jeder normalen Schwangerschaft

Naja das hcg kommt ja nicht von nichts, und den Rest Bilde ich mir auch nicht ein, merke sofort wenn in meinen Körper was vor sich geht. Und das die tests schwach sind ist auch nicht sehr verwunderlich da es sehr früh war wenn Mann sich den zeitlichen Ablauf anschaut.

Thumbnail Zoom

Ach Gott...
Ganz vergessen.. das Bild hätte ich noch gar nicht drin. Ich habe ein paar Stunden nach den Presense noch einen facelle gemacht Bildqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig

Ist denn eigentlich jemand von euch auch sterilisiert und kann mir was zur op dauer sagen, die kommt mir nämlich ziemlich kurz vor, so kurz dass 8ch mir vorstellen könnte das ein Eileiter vergessen wurde

Nein, da steht was von 37 Minuten Dauer, das ist sogar 7 Minuten länger, als der Durchschnitt. ;-)

Ich hab mich auch im Dezember 2017 nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen. Ich kann dir die genaue Zeit nicht sagen. Aber ich denke, es müsste ca. 10 Minuten länger als beim ks ohne Steri gedauert haben

Ok.
Also eigentlich war ich ja live dabei aber ich hatte absolut kein Zeitgefühl... Es hat sich ewig angefühlt. Und immer dieses blöde Geräusch vom veröden... Und ich habe es ja auch versehentlich auf nen Monitor in der Wand gesehen und das war wohl nicht so gewollt😂

Kann natürlich auch sein, dass ich total daneben lieg 🙈 aber mir kams jetzt nicht soooo viel länger vor

Nein das wird schon hinkommen. Aber da so eine op für mich der Horror ist hab ich absolut kein richtiges Zeitgefühl

Ich habe mir beide eileiter entfernen lassen und das ging sehr schnell...

Die sind eindeutig positiv! Der eine sogar stärker, als der andere! Von wegen, nur schwach positiv
Unverantwortlich vom KH keinen BT zu machen. Dann hätte man am Mo beim FA nochmal testen können und vergleichswerte gehabt

Na das hört sich ja alles sehr fachkundig an. Kommst du aus der "Branche"

Ich dachte das eine reine steri schon 30-45min dauert, ich mein das mal gelesen zu haben. Und ein Kaiserschnitt dauert ja auch ein paar Minuten

Thumbnail Zoom

Angst macht mir einfach die gesamte Situation und vor allem die Ungewissheit, damit kann ich nicht umgehen :(

Was gibt es dann für Möglichkeiten zu sehen ob wirklich beide Eileiter weg sind?

Die Sterilisation war am 18.12.

Aber wie soll die Natur das geschafft haben?

Der Sex ist so unregelmäßig dass es selbst ohne steri ein Wunder wäre schwanger zu werden😂
Im kompletten September war es einmal.

Top Diskussionen anzeigen