Hilfe..

Hallo, kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und lebe von Hartz 4 da ich nicht bei meiner Familie leben kann. Ich bin erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 23.
Er ist hoch verschuldet und ich habe gerade erst vor einem Monat mit meinem abi angefangen...
Ich bin Schwanger (ungeplant) und weiß nicht was ich tun soll. Ich werde die Schule abbrechen müssen und mit meinem Kind von Hartz 4 leben bis ich eine Ausbildung anfangen kann wenn mein Kind in den Kindergarten geht. Abtreibung kommt für mich nicht in frage... Er sagt er will für das kind da sein aber er ist genauso ratlos wie ich...

Hallo.

Hmm... hört sich verzwickt an...

Suche nach Beratungsstellen! Die können Auskunft geben, was für Hilfen dir zustehen.

Zum Beispiel das DRK oder andere soziale Einrichtungen bieten Beratung an.
Oder auch die Schwangeren Konflikt Beratung kann Dir da weiter helfen!

Viel Glück... es ist bestimmt zu schaffen!
Alles Gute

Hallo Merve,
ich habe dir ins Postfach geschrieben. Hast du meine Nachricht gesehen?

Top Diskussionen anzeigen