Positiver SST trotz Pille danach

Hallo.

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal in diesem Forum schreiben würde.

Am 23.09. bzw sonntags morgens früh in der Nacht ist uns das Kondom geplatzt und ich hab mir Montags die Pille danach direkt geholt, als die Apotheke öffnete.
Da mir die letzten Tage immer unterschwellig übel war und ich mich auch irgendwie anders fühlte, hab ich mir gestern Nachmittag einen Test vor der Arbeit geholt und gemacht. Minimal positiv. Der von heut morgen auch. Und der von vor 2 Stunden ist sehr eindeutig. Nun werd ich später mit meinem Freund reden. Ich hab 4 Kinder. Er hat 3. Er möchte kein weiteres mehr.

Hab doch Bammel vor dem Gespräch gleich.

Hey!

Fühl dich gedrückt. Wie ist das Gespräch mit deinem Freund gelaufen? Wie geht es weiter? Wie geht es dir?

Liebe Grüße und alles Gute🍀❤

Er ist gerade wieder nach Hause gefahren.

Ich weiß nicht, wie oft ich heut Abend "Ich will kein Kind mehr" oder "bitte lass es weg machen" gehört habe 😥

Hallo wie geht es dir denn heute.... Konntet ihr nochmal reden??

Hör auf dein Gefühl wenn du das Kind möchtest und einen Abbruch nicht verkraftest dann bekomme das kind.

Wünsche dir viel kraft

Top Diskussionen anzeigen