Unbegreiflich-Unterlagen zur Steri

Thumbnail Zoom

Heute kamen die Unterlagen vom kh.

Es ist so unfassbar

Seht selbst:

Ich wurde bei der op gefragt ob sie gleich ein Stück entfernen sollen damit auch ja nichts mehr passieren kann. Aber da steht ja die kompletten Eileiter.
Vielleicht haben sie einen vergessen...
Ich kann es mir nicht erklären. Und unter den Umständen kann ich mir noch weniger vorstellen dass was in der Gebärmutter gelandet ist

Du machst es echt spannend. Das ist wirklich alles sehr seltsam und verwirrend. Ich würde an deiner Stelle mit op Bericht ins Krankenhaus und das Blut untersuchen lassen. Das ist alles mehr als komisch

Mein Mann müsste bald da sein, dann fahr ich ins Krankenhaus und lass mal schauen ob noch Eileiter zu sehen sind und gegebenenfalls Blut abnehmen

Das wäre ja der Super-Gau des Jahres hier im Forum🤯. Berichte bitte umgehend, wenn du wieder vom KH zurück bist und Ergebnisse hast. Unfassbar das ganze
Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann ist bei der steri ganz schön was schief gelaufen, oder???
Trotzdem alles gute dir/euch😗

Ich lese es auch so dass beide Eileiter komplett entfernt wurden.... Unglaublich...

Bitte lass alles schnell genau abklären...

Ich wünsche dir alles Gute...

Guten Morgen,
Ich lese es so , das sie nur die linke Tube entfernt haben und von der rechten lese ich nichts raus . Also ist eine Schwangerschaft in meinen Augen möglich .
Was ist im Krankenhaus rausgekommen?

Lg

Da steht aber doch;

Identisches Vorgehen auf der Gegenseite!

Top Diskussionen anzeigen