Presense

Thumbnail Zoom

Presense... Aber natürlich kein morgenurin sondern nach 4 Tassen Kaffee und mehrmals vorher pipi

Glückwunsch

Haha soll ich mich dafür jetzt bedanken?

Dafür ist es wohl im „falschen“ Forum. Sry

Schon gut ;-)
Zu so einen unmöglichen "Wunder" kann man ja mal gratulieren 🤣

Scheisse. Ich hab das befürchtet, als Du von der Kolostrumproduktion berichtet hast. Das ist einfach zu eindeutig gewesen und bei Dir ja scheinbar aussagekräfiger, als der Test selbst.

Weiss es Dein Mann schon?

Nichts passiert ohne Grund vielleicht ist es einfach Schicksal das es jetzt so ist

Ich wünsche dir alles Gute und dass ihr euch bald auch über dieses ungeplante Baby freut.... :)

Auch ich verfolge deine Posts hier und bin echt total baff, dass der Test wirklich positiv anzeigt
Egal für was ihr euch entscheidet, es ist eure Entscheidung und ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft.

positiv
und das sehr deutlich wenn du so oft pipi warst u so viel getrunken hast

Danke auch dir.

Ja die Entscheidung wurde ja getroffen um niemals in so einer Situation zu sein.

Hat ja prima geklappt..🤡

Konntest du denn schon mit deiner Arztpraxis sprechen, damit möglichst schnell geklärt wird, ob es sich um eine intrauterine Schwangerschaft handelt?

Leider nein, mei FA hat natürlich Urlaub :-(
Also kann ich frühestens am Montag da hin.

Hatte sogar schon überlegt vielleicht einfach ins Krankenhaus zu fahren, hab den Gedanken aber wieder verworfen

Vielleicht fahre ich heute Abend hin.

Ich befürchte halt das noch überhaupt nichts zu sehen ist

Nein, sehen kann man sicher noch nichts, das denke ich auch. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man aber auch bereits aus bestimmten Hormonkonstellationen im Blut eine Wahrscheinlich ableiten, ob die Schwangerschaft im Uterus oder eher außerhalb angesiedelt ist.

Top Diskussionen anzeigen