Kann ich schwanger sein

Hey habe da mal ne frage bin 22j und hatte meine Periode am 05.09.2018 bis zum 09.09 und hatte am 14.09 und am 15.09 und am 21.09 ungeschützt Gv mein Zykluslänge war 26 / Ya und seid 1woche hab ich so ein Unterleib ziehen und mir schlicht so ein Gefühl als ob die Periode kommt aber ist bis jz Nix

mach einen Test

Hey ich warte noch bis Samstag mal hab das sind so die schmerzen als ob die bekomme so Gefühl deswegen und meinst du ne Schwangerschafttest kann schon machen

Dankeschön ich mache mal gleich mal ein Test

Thumbnail Zoom

Hab so ein Test gemacht

Der ist sowas von positiv, du bist schwanger. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)

Wie geht es dir damit?

Bin unterschock aber glücklich eher bischen Angst wegen Familie bei uns ist es bischen Strang Sex vor der Ehre aber ist mein Leben bin mit mein Freund seid 3j zsm und er freut sich auch

Herzlichen Glückwunsch

Die werden sich nach dem ersten Schock auch freuen.

Wenn sie von eurer langjährigen Beziehung wissen... Dann ist es doch nicht verwunderlich das sowas passieren kann...

Alles gute

Herzlichen Glückwunsch 😊

Glückwunsch und alles Gute! ...Und schnell mit dem Rauchen aufhören...!! 😉

Da du an deinem fruchtbarenbtagen GV hattest, ist eine ss nicht auszuschließen. Die „Beschwerden“ von denen du berichtest, kenne ich von allen 3 Schwangerschaften. Mach am besten einen Schwangerschaftstest. Du bist ja schon überfällig laut zxkluslänge. Das spricht ebenfalls für eine Schwangerschaft

Hey ok dan geh ich mal später kaufen und mache den Test Dankeschön 😊

Und wolte noch was fragen heute morgen wo auf gestanden bin hätte ich so ein Braunfarbige Ausflüss der aber auch schon weg ist

Falls ihr gestern Abend gv hattet kann eine sb danach schonmal vorkommen...

Top Diskussionen anzeigen