Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe sehr viele Schwangerschaftssymptome, doch zwei Tests waren negativ, kann ich trotzdem schwanger sein?

Anfang August habe ich mit jemanden geschlafen, wir haben zwar mit Kondom verhütet, aber da da etwas daneben gegangen sein könnte, habe ich die Pille danach genommen. Da es allerdings in Asien war, bin ich nicht sicher wie zuverlässig diese Pillen dort sind.

Eine knappe Woche nach der Pille hatte ich eine Zwischenblutung. Eine weitere Woche später fingen meine Beschwerden an: Seitdem habe ich habe starke Bauchkrämpfe, starken Haarausfall, einen Blähbauch, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Alles mal mehr mal weniger schlimm.
Meine Tage kamen 2 Wochen zu spät, aber sie kamen und auch zwei Schwangerschaftstests waren negativ.
Trotzdem sprechen alle Symptome für eine Schwangerschaft. Ich kann mir das einfach nicht erklären und mich macht das gesundheitlich einfach nur fertig. Weiß jemand ob es wirklich sein kann, dass ich schwanger bin?

1

Ich denke eher das die Symptome von denn Nebenwirkungen kommen. Denn die pilledannach macht denn zyklus durcheinander

2

Ja, das mit der verspäteten Periode habe ich auch auf die Pille danach geschoben. Aber die restlichen Beschwerden? Das ist fast 2 Monate her

3

Ein Test wäre jetzt sehr positiv.
Ich bin aktuell schwanger. Ich hatte meinen eisprung am 11.08.18

Vllt wirst du krank oder du hast dir dort etwas eingefangen.
Die Pille danach verschiebt deinen eisprung.

Schwanger würde ich bei einem negativen Test ausschließen

Top Diskussionen anzeigen